1. #1
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74

    Char: Im Multiplayer

    Kann man seinen Chararcter zum zocken ( im Multiplayer ) eigentlich mitbringen oder wie läuft das im Multiplayer.
    Dann vielleicht wie bei PSO das alle 4 Char. auf eine Memorykarte gespeichert werden.

    MfG
    ROB

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hmm soweit ich weiß könnte das sogar gehen, aber da bin ich mir nicht sicher. da man ja am anfang nur eine prson ist und man dann einfach mehr in die karavane rüberläd. Deswegen glaub ich können auch charas von anderen spielständen importiert werden. bin mir aber nicht sicher.

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Denke nicht, wäre zu schön...
    Wenn man ein neues Spiel startet muss man einen chara bzw. zwei charas erstellen, also nix mit mitbringen...

  4. #4
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74
    Aber weis das den jemand genau. (Spieler der Jap. Vrersion )
    fände ich nämlich nicht so toll wenn ich mein Char nicht mir zu nem Kollegen nehmen könnte.

    MfG
    ROB

  5. #5
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    wär doch lame wenn man mit nem extrem hohen Char einem anderen das ganze Spiel durchzocken könnte...?

  6. #6
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    weiß jetzt einer ob das möglich ist????

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Backwurm
    wär doch lame wenn man mit nem extrem hohen Char einem anderen das ganze Spiel durchzocken könnte...?
    Naja das ist ja bei FFCC anders, da gibt es ja keine level, sondern nur jedes jahr ein paar werte die man höher machen kann. Aber ein richtiges level up gibt es nicht. da zählt eher die ausrüstung glaube ich.

  8. #8
    Avatar von Kallreven
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    50
    Man kann, auf jeden Fall, seinen Held mit rübernehmen. Ich habe es ausprobiert.

    Der Held wird mit seiner Ausrüstung (allles, womit er ausgestattet ist: Waffe, Rüstung a, Rüstung b, +x) und seinen Artefakten übertragen und bekommt den Gaststatus. Das heißt, dass er nur im Multiplayer benutzt werden kann. Möglich ist dass nur, wenn der Held von einer fremden Memorycard kommt. Man kann es mit dem Menüpunkt "Freunde einladen" machen.

    Ein Gastcharakter kann genauso wie jeder andere Charakter am Ende eines Abschnittes ein Artefakt behalten oder neue Ausrüstungen bekommen. Er bekommt aber keine weiteren Briefe.

    Wenn der Held zurück soll in seinen eigenen Spielstand, muss dieser Spielstand geladen werden und die Option "Freunde einladen" gewälhlt werden. Der Held wird dann wieder mit seiner Ausrüstung (allles, womit er ausgestattet ist: Waffe, Rüstung a, Rüstung b, +x) und seinen Artefakten übertragen. Das Geld und die sonstigen Gegenstände, sowie die Beziehungen und Briefe sind so wie vor dem Verlassen des Spielstandes.
    ________________________________________
    Die Oase in der endlosen Wüste.....
    http://beam.to/birscha

  9. #9
    Avatar von Kallreven
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    50
    Original von Dodoran
    Original von Backwurm
    wär doch lame wenn man mit nem extrem hohen Char einem anderen das ganze Spiel durchzocken könnte...?
    Naja das ist ja bei FFCC anders, da gibt es ja keine level, sondern nur jedes jahr ein paar werte die man höher machen kann. Aber ein richtiges level up gibt es nicht. da zählt eher die ausrüstung glaube ich.
    Nun, der Held wird nach jedem Abschnitt, den er schafft, besser.
    Dies wird ja durch die Artefakte dargestellt.
    Wenn man "Power-Gaming" betreiben will (wie mein Bruder ), kann man die Abschnitte ja wiederholen.
    Außerdem wird der Held besser,
    wenn er bessere Waffen, Rüstungen und Equips tragt.
    ________________________________________
    Die Oase in der endlosen Wüste.....
    http://beam.to/birscha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden