« 1234 ... »

Jupp. Kaufs dir bei Media Markt. Oder kauf dir den Metroid, Zelda, Mario Sunshine oder Mario Kart pack.
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!

Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich würde probieren einen vom Zelda-Pack zu bekommen. Der ist stylisch silber und sieht besser aus, als die anderen.

Sonst gibts viele sehr gute games. Resident Evil remake z.b. gibts für unter 30 euro (Hier gabs das sogar für 15), eternal darkness ist auch günstig, metroid prime sowieso, etc.

Angeblich sollte das Zelda pack nurnoch 130€ bei amazon kosten, aber müsstest gucken. Sonst würde ich mir den Cube eher bei Media Markt oder Makro Markt kaufen, weil da sparst du 10€ mind.

Und leider gibts echt relativ wenig RPG´s für den Cube. Aber immerhin haben wir ja noch einen PC zuhause

Es dauert auch nicht mehr lange, dann kommt das Bundle zu Metal Gear Solid The Twin Snakes und Final Fantasy: Chrystal Chronicles raus also falls du an den Game gefallen hast würde ich noch bisschen warten doch das ist ja bekanntlich deine Entscheidung. Ansonsten ist natürlich noch das Mario Kart Bundle empfehlenswert da dieses die Zelda Collectors Box beinhaltet und diese ganze 4 vollwertgie Spiele bietet doch informiere dich davor erst mal über die Disk vielleicht ist es ja auch garnicht dein Geschmack dann wiederrum kannst du aber die Disk auf Ebay GUT verkaufen wenn du verstehst was ich meine
    "Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen..."

..::Irish Folk::..

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Cleese
    Ich würde probieren einen vom Zelda-Pack zu bekommen. Der ist stylisch silber und sieht besser aus, als die anderen.

der silberne ist limitiert die Zelda Bundles gibt es schon sehr lange nurnoch mit einem lilanem Cube zu kaufen!

@QBrick dafür kostet die Cube Hardware nur soviel wie etwa zwei neue Spiele und das Software Angebot ist Konsolentypischer.

@Thread öffner vor einiger zeit konnte man den Cube bei amazon für 89€ erwerben!

geh einfach mal in den nexten Saturn Media Markt da dürfte er mit etwas glück 88€ kosten!

@rowdy007: Komischerweise sind im Gegensatz zu den "offiziellen", leicht zugänglichen GC-Bundles die Preise der PS2-Bundles im Endeffekt tatsächlich niedriger; genauer gesagt gibts die gebundelten Spiele bei der PS2 tatsächlich gratis dazu, während bei den GC-Bundles der Endpreis ziemlich genau dem der Konsole plus dem Spiel entspricht. Dafür bekommt man halt bemalte Deckel.

@crematory: Hast du Genaueres zu den FFCC- bzw. MGSTTS-Bundles? Bislang hörte ich nur von einem MGS-Bundle für Japan. In der EU ist AFAIK nichts geplant. Wenn du Links parat hast, immer her damit!
    oglaigh na eireann

Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Original von rowdy007
    Original von Cleese

der silberne ist limitiert die Zelda Bundles gibt es schon sehr lange nurnoch mit einem lilanem Cube zu kaufen!
    Bei uns schon

So, ich hab mich für den GameCube Mario Kart: Double Dash Pak Konsole black (Bonus-Disc mit 4 "The Legend of Zelda"-Klassikern) entschieden, gibt als alternative anscheinend ja auch nur das Pack mit Wind Taker.

Jetzt muss ich mir nur noch nen neuen kleinen TV besorgen, meiner ist von 82 *g*

New

Ja das ist alt. Mit dem Bundle hast du schon mal unzählige Stunden Spielspass zu einem guten Preis, also viel Spass. Übrigens das Spiel heisst Wind Waker nicht Taker.

Erzähl uns doch bitte noch, welche Genres du bevorzugst damit wir dich kompetenter beraten können! Ich gehe einfach mal davon aus, dass du schonmal Spiele gespielt hast - welche sind denn denn deine Lieblingsspiele etc?

Sicher, ich bin jahrelanger Pcler ;-)

Meine bevorzugten Genre sind RPG,Action,Ego und Adventure , sowie reine Gruppenfunspiele

Als Spielempfehlung, falls Du welche geben willst, für den GC suche ich games wie Star Wars Rouge squadron II(min.2 Spieler) und/oder Shooter wie Conflict Desert Storme 2(min.2)