« 12345 ... »

Original von New
    Meine bevorzugten Genre sind RPG,Action,Ego und Adventure , sowie reine Gruppenfunspiele
    Warum legst Du Dir keine Xbox zu?
    Nein, im Ernst.

Weil ich diese Genre auf dem PC Spiele, alle anderen Genre, die ich in der Gruppe bevorzuge, passen zu dem GC ;-) hab mich vorher schon ausreichend informiert von der XBox halt ich 'nen furz....

Original von New
    Weil ich diese Genre auf dem PC Spiele, alle anderen Genre, die ich in der Gruppe bevorzuge, passen zu dem GC ;-) hab mich vorher schon ausreichend informiert von der XBox halt ich 'nen furz....
    Me too.

Als Ergänzung zum PC ist der Gamecube schon ideal, wobei es mit FPS und RPGs nach wie vor auf dem PC besser aussieht. Adventures und das "Action-Genre" (was immer Du darunter summierst) sind auf dem Cube ganz gut verteten.

Ich werde mir dann in den nächsten Wochen auch eine Konsole anschaffen, allerdings soll sie bei mir auch den PC weitestgehend ersetzen, auf dem ich wegen Linux sowieso nur ausgewählte Sachen spiele (HoMM3, Starcraft/Broodwar, Kohan, Enemy Territory).
    Im übrigen bin ich nicht mehr bereit, für Hardwareupgrades auf dem PC jedes halbe Jahr Hunderte von Euro rauszuwerfen. Daher schiele ich zur Zeit zur PS2 rüber.

Eine Xbox hatte ich schon (s. anderer Thread). Was für ein Reinfall!

Im bereich des Adventure Genres wirst du am Cube wahrscheinlich die Beste auswahl finden
    Meine Spiele Tips für dich sind: Zelda tww,Starfox Adventures,Super Mario,Eternal Darkness, Beyond Good & Evil,Metroid(vorher anspielen)
    Wenn üdu ein geiles RPG haben willst leg die Skies of Arcadia Legends zu!
    Für Abende mit deinen Freunden kann ich die SSBm,Marioi Kart, F-Zero,James Bond Nightfire empfehlen
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

Komme gerade aus der Stadt. Der Saturn-Markt vor Ort bietet den Gamecube für sagenhafte €84,99 an.
    Ich habe nur deshalb keinen mitgenommen, weil in Eile.
    Meine Güte, wer da nicht zugreift, dem ist doch nicht mehr zu helfen, oder?

Ich habe eine Ps2 und einen Gamecube. Ich empfehle dir den Cube. Warum? Eine PS2 ersetzt dir den PC nicht. Ist überhaupt nicht zu vergleichen. Ich benutze meine PS2 hauptsächlich als DVD-Player, da es für die ps2 nur ganz ganz wenige Spiele gibt, die mich so ansprechen wie GameCube-Spiele. Bei GameCube-Spielen machen schon die Bilder Lust auf mehr, bei der Ps2 war's nur Eye-Toy (Grund für den Kauf) und das ist auf Dauer ätzend langweilig. Jetzt steht meine PS2 hier rum, fungiert als DVD-Player und wartet auf geile Spiele, die für den Cube nicht erscheinen werden (Silent Hill 4, Forbidden Siren u.a.), meine Hauptkonsole bleibt der Cube.

@Köpi: Was spielst Du auf dem Cube?

@Köpi forbidden Sirren soll nach wertungen einiger Mags grottenschlsht sein!!
    @new hast du jetzt schon einen Cube??
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

Nein, werd ihm mir morgen früh im Media Markt kaufen, und gleich ein neues TV - allerdings wahrscheinlich doch kein Pack, mal schaun, entscheid ich spontan morgen

Ich besitze die Spiele Eternal Darkness, Resident Evil Zero, Resident Evil 2, Super Smash Brothers Melee, Starfox Adventures, Zelda, Bomberman Generation, Soul Calibur 2, Pikmin, Metroid Prime und Time Splitters 2 für den Cube. Jedes dieser Spiele (okay, Bomberman vielleicht nicht unbedingt ) finde ich wirklich sehr gut und empfehle sie weiter. Ich vermisse auch eigentlich kein Genre wirklich auf dem Cube. Außerdem muss ich mal, entgegen der anscheinend allgemeinen Meinung, sagen, dass ich den Cube-Controller wirklich genial finde. Liegt gut in der Hand und die Sticks sind meiner Meinung nach besser als die von der Ps2. Letztere sind nämlich ein wenig schwammig finde ich.

Und zu forbidden Siren: Ich hab bisher nur mal Bilder davon gesehen und fand, dass es ganz gut aussah. Was genau ist an dem Spiel denn grottig? Ist natürlich schade, wenn es verhunzt wurde :(.