Thema: Splinter Cell online?
-
06.03.2004, 19:25 #1
Splinter Cell online?
Hi
Wird Splinter Cell2 online spielbar sein?
Mfg doyou3
-
06.03.2004, 19:43 #2
- Konsolen
-
RE: Splinter Cell online?
Ist nicht sicher, alles weitere dazu HIER
http://gco.sebastianrach.com/thread....did=20460&sid=
-
07.03.2004, 11:56 #3
Laut der aktuellen GEE soll auch der Cube in den Genuss des Online Gamings kommen.Glaub ich zwar nocht nicht ganz, ich fänd es aber richtig geil.
-
07.03.2004, 12:14 #4Original von Kain
Laut der aktuellen GEE soll auch der Cube in den Genuss des Online Gamings kommen.Glaub ich zwar nocht nicht ganz, ich fänd es aber richtig geil.
deluxe
-
11.03.2004, 21:23 #5
Ich weiß nicht ob Splinter Cell Online so doll abgehen würde weil, stellt euch vor überall im Gebüsch oder über der Tür kleben andere leute die auf euch warten bis ihr kommt (wenn man nicht gerade selbt wie Spider man ihrgend wo klebt und auch einen wartet)...das wäre ziemlich langweilig...
-
14.03.2004, 13:09 #6
Ich habe ein Video vom Mehrspielermodus gesehen. Das ist echt voll der Spaß
ich würde etwas vermissen wenn man diesen Mode nicht online spielen kann.
Eigentlich könnte man ja ohne großen aufwand einen online Mode integrieren.
Einen eigenen Server brauchen sie wegen der PS2 und da könnte man auch Gamecube-Spieler spielen lassen.
-
14.03.2004, 13:25 #7Original von Bibop
Ich weiß nicht ob Splinter Cell Online so doll abgehen würde weil, stellt euch vor überall im Gebüsch oder über der Tür kleben andere leute die auf euch warten bis ihr kommt (wenn man nicht gerade selbt wie Spider man ihrgend wo klebt und auch einen wartet)...das wäre ziemlich langweilig...
Ich hoffe erst mal das SC2 überhaupt noch kommt vielleicht lässt M$ ja ´n bischen mehr Kohle rüberwachsen und Schwupp is nichts mit kleben auf dem Cube oder der PS2
-
14.03.2004, 13:49 #8
Der Multiplayer ist einfach nur genial! Agenten vs. Terroristen. Du kannst als Agent die Voiceübertragungen der Terroristen abhören u.s.w. Was will man mehr.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall für den PC holenSpieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.
-
14.03.2004, 13:59 #9Original von bernd
Der Multiplayer ist einfach nur genial! Agenten vs. Terroristen. Du kannst als Agent die Voiceübertragungen der Terroristen abhören u.s.w. Was will man mehr.
hören können. Nur wenn der Agent den Terroristen von hinten
packt kann er die letzten Todesgrüße überbringen bevor er ihm
das Genick bricht
Xbox.com Clan des Monats Januar 2006
-
14.03.2004, 14:15 #10Original von bernd
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall für den PC holen
ja, ja diese headsetfeatures sind schon was feines.