1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Viewtiful Joe nun wirklich wirklich für PS2?


    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Das währe einfach nur sch...!
    Das ist ein richtig geiles Game, Nintendo sollte was tun damit es exclusiv bleibt!
    Ich hoffe das beste!

  3. #3
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von Gameman
    Das währe einfach nur sch...!
    Das ist ein richtig geiles Game, Nintendo sollte was tun damit es exclusiv bleibt!
    Ich hoffe das beste!
    ich bin am überlegen, da ich mir sowieso den cube holen will ! ob ichs mir auf der ps2 oder auf dem cube kaufen soll ? was denkt ihr darüber ?

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hol es dir für den Cube, wenn es eine PS2 Version geben wird dann bestimmt nicht besser und auserdem hat man keine Ahnung wie lang das noch dauern wird!
    Vielleicht wird es auch dein erstes Game auf dem Cube...!

  5. #5

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    59
    Na ja, noch gibt es ja keine offizielle Bestätigung seitens Capcom, also kann man da nichts genaues sagen. Aber eine PS2 Portierung ist stark anzunehmen. Also welche Version man das nehmen sollte, kann man ja auch garnicht sagen, da es ja sein könnte, dass die PS2 Version vllt mehr Levels, oder neue Spezialfähigkeiten, oder was weiß ich bekommt .

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sollte es eine PS2 Version mit Extras geben, wird diese nicht vor Ende 2004 erscheinen, soviel steht fest, es seiden die Progis sind schon kräfitg bei der Sache.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Gameman
    Das währe einfach nur sch...!
    Das ist ein richtig geiles Game, Nintendo sollte was tun damit es exclusiv bleibt!
    Ich hoffe das beste!
    Das ist aber eine ziemlich üble Einstellung. Jeder sollte in den Genuß von guten Spiele kommen und das ganz egal, welche Konsole er besitzt ! Ober hast nur Angst, daß PS2 Spieler die neuere vom Schwierigkeitsgrad her überarbeitete Version bekommen, welche es auf´m Cube nur in Japan gibt ?

    Jeder kann es für sich selbst entscheiden, für welche Konsole er sich Spiele kauft und wenn Capcom mit paar Spielen auch mal bissl vernünftigere Einnahmen haben will, ist es nur verständlich es nicht nur gerade auf den Cube zu beschränken.



    @Answer
    Wenn du´s damit noch nicht so eilig haben solltest, würde ich an deiner Stelle noch ein wenig warten. Falls dann das überarbeitete VJ für PS2 rauskommen sollte, ist es eine Überlegung wert.

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von StillCrazy
    Original von Gameman
    Das währe einfach nur sch...!
    Das ist ein richtig geiles Game, Nintendo sollte was tun damit es exclusiv bleibt!
    Ich hoffe das beste!
    Das ist aber eine ziemlich üble Einstellung. Jeder sollte in den Genuß von guten Spiele kommen und das ganz egal, welche Konsole er besitzt ! Ober hast nur Angst, daß PS2 Spieler die neuere vom Schwierigkeitsgrad her überarbeitete Version bekommen, welche es auf´m Cube nur in Japan gibt ?

    Jeder kann es für sich selbst entscheiden, für welche Konsole er sich Spiele kauft und wenn Capcom mit paar Spielen auch mal bissl vernünftigere Einnahmen haben will, ist es nur verständlich es nicht nur gerade auf den Cube zu beschränken.
    Ist ja auch natürlich nichts gegen die die ne PS2 oder Xbox haben, ich sag es nur im Sinne von Nintendo, das ist ein sehr geiles Game, das Nintendo "schützen" muss und nicht einfach alles ganz allein Capcom überlassen, es gibt sicher sehr viele die sich nen Cube nur wegen diesem Spiel geholt haben sollte, jetzt erschient auch Killer 7 nicht mehr exclusiv GC, so dürfte es nicht weitergehen...!

  9. #9
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    @Gameman

    Das sind jetzt nun wirklich nicht Spiele, wegen denen man sich unbedingt eine Konsole zulegen müsste. Der Cube würde sich dadurch auch nicht schlechter verkaufen, da sich Leute, welche einen Cube haben, solche Games auch weiterhin für den Cube kaufen würden. Diese Leute legen doch eh auch viel Wert darauf, auch weiterhin mit Spielen von nintendo versorgt zu werden und haben auf dem Cube den Vorteil die umfangreichste Auswahl 4-Player Titel zu bekommen.

    Capcom will nunmal Umsatz machen und nintendo kann sowas nicht auf alle Ewigkeiten mit Finanzspritzen ausgleichen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden