123 ... »
  1. #1
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062

    GIbt ihr Viel Geld aus für Games ? ? ?

    Ich bin sehr sparsam wenn es um Games geht. Ein Game muss mich schon richtig überzeugen damit ich es mir hol.
    Wie ist es bei euch holt ihr spiele weil sie neu sind oder weil es sich jeder holt(obwohl es vielleicht nicht euer Game still ist).
    Ich kenn viele im meiner Gegend dich sich jeden Moat neue spiele zu sich zulegen nur so zum spaß oder zum sammelm und so.

  2. #2
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    bei mir hält sich das im moment ziemlich in grenzen.
    früher hab ich mir jeden monat mind. 1-3 spiele geholt was aber auch zu viel war um jedem einzelnen die aufmerksamkeit zukommen zu lassen die es eigentlich verdient hätte.
    außerdem sind meine finanziellen mittel auch nicht gerade sehr gut
    aber durch meine xbox mit hdd kann ich mir dann doch das ein oder andere spiel leisten
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #3
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ich hole mir in etwa 1-2 Spiele pro Monat, klar is zuviel für jedes einzelne Durchzuspielen, habe nicht so viel Zeit. Bei RE0 habe ich erst das Intro gesehen und verstaubt seit dem im Regal, was immerhin schon verdammt lange ist *schäm*

  4. #4
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Im Jahr bestimmt 10k€ ^^'

  5. #5
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    meistens kauf ich games bei ebay !! außer wenn ich sie unbedingt schnell haben will geh ich zum saturn und schlag sofort zu !^^

    gelegendlich kauf ich auch bei amazon oder spielegrotte !!
    manchmal wenn ich mal wieder im kaufrausch bei ebay bin kauf ich schon mal schnell 5 spiele (wenn der preis stimmt) !!

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Total unterschiedlich, mal 3-4 pro Monat, dann wieder länger nichts.

    Meist kauf ich auch Spiele, die schon länger raus sind, die sind billiger. Am liebsten online bei amazon oder ebay, wenns ganz brisant ist im Saturn Regensburg, dem besten Laden der Stadt (wie ich finde.. )

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    ich kauf was mir gefällt ^^ und wenn mich etwas nich 100%ig überzeigt, wird halt gewartet oder ge-ebayt

  8. #8
    Avatar von Kain
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    45
    Also ich hol mir schon so 1-4 Spiele im Monat, meistens liegt es aber daran das diese Spiele nicht zwingend neu sind.Ebay wurde ja nicht umsonst geschaffen!
    Nein nein, eigentlich hohl ich mir nur sehr selten Spiele direkt zum Realese, ausser die wo ich ganz genau weiss das sie mir gefallen.

  9. #9
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    ja. diesen und letzten monat hab ich für spiele insgesamt 95€ ausgegeben ( 1080° ava., pikmin, metroid prime, lost kingdoms).
    die spiele hol ich mir bei ebay; immer neu und ovp.
    das letzte spiel was ich mir beim händler geholt habe ist soul calibur.
    am erscheinungstag (27.9.) bei saturn. das war ein göttlicher tag
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #10
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich geb immer mehr aus als ich eigentlich will ^^
    hab aber auch z.B. um mir eine PS2 kaufen zu können den Dreamcast verkauft, vorher den N64 für den Dreamcast
    früher hab ich mir Spiele gekauft ohne manchmal genau zu gucken was ich kaufe, heute schau ich mir die Titel ziemlich gut an und sie müssen mich auch überzeugen und vor allem Spaß machen, das ist aber eher seit die Nextgen-Konsolen draußen sind PS2/GC/XBox ^^
    für die PSone hab ich noch n paar grottige Titel ^^ siehe list in der Sig, die anderen Spiele gefallen mir alle und will sie auch behalten!!
    wenn neue Konsolen rauskommen werd ich die alten nur noch verkaufen wenn die neuen abwärstkompatibel sind ansonsten wird alles behalten!!
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden