12 »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    wie oft ein Level?

    Wie oft habt ihr ein Level durchgezockt??? Also ich bin hab grad den Pilzwald zum ersten mal geschafft, davor den Fluß Belle 7 oder 8 mal! Am ende hab ich nur noch 8min für einmal komplett durch (alle Truhen, alle Gegner und den Endgegner!!!) gebraucht

  2. #2

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    1
    so dann kannste mir bistimmt auch verraten wie ich den endgegner im ersten level kriege ich schaff das mistvieh einfach nicht....
    bitte hilf mir..

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    hmm am besten weichst du der Krabbe am anfang immer aus und wenn sie ihren zauber aufläd schlägst du sie tot, das wiederholst du am besten mehrere male und wenn du doch mal getroffen wirst, nimmst du abstand und heilst dich. blocken hilft bei dem gegner auch sehr gut.

    Kannst du mal ein bisschen das Lösungsbuch beschreiben?

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Dodoran
    Kannst du mal ein bisschen das Lösungsbuch beschreiben?
    war mein anderer thread, aber egal ^^
    geh einfach auf www.authorisedcollection.com da gibts ein paar seiten zum downloaden wenn du dich anmeldest (keine sorge, anmelden kostet nix)

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Jessie
    so dann kannste mir bistimmt auch verraten wie ich den endgegner im ersten level kriege ich schaff das mistvieh einfach nicht....
    bitte hilf mir..
    Einfaches reinschlagen bringt weit (!) weniger, als "aufgeladene" Schläge! Das hab ich auch schnell rausfinden müssen XD

    Am besten immer auf den Angriff des Gegners warten und dann schnell kontern, sich dann schnell zurückziehen - auf den Angriff des Gegners warten usw. ... immer wieder das gleiche ...

    Beides hilft bei allen Endbössen! Und auch bei stärkeren Gegnern

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Sean
    Original von Jessie
    so dann kannste mir bistimmt auch verraten wie ich den endgegner im ersten level kriege ich schaff das mistvieh einfach nicht....
    bitte hilf mir..
    Einfaches reinschlagen bringt weit (!) weniger, als "aufgeladene" Schläge! Das hab ich auch schnell rausfinden müssen XD

    Am besten immer auf den Angriff des Gegners warten und dann schnell kontern, sich dann schnell zurückziehen - auf den Angriff des Gegners warten usw. ... immer wieder das gleiche ...

    Beides hilft bei allen Endbössen! Und auch bei stärkeren Gegnern
    also stimmt schon.
    Special attacken und zauber ziehen ordentlich ab.
    aber wer genug energie hat, soll sich ruhi mal drauen hinter den gegner zu gehen und den 3er Kombo auszuführen.
    einfach ein paar mal den Kombo ausführen.
    das bringt schon viel.

  7. #7
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Original von gaming 24:7
    3er Kombo
    Wie funktioniert eigentlich der 3er Kombo? Hab ihn zwar auch schon ausgeführt aber das war nur Zufall. Also was muss ich drücken?

    @ Topic:

    Den Fluss Belle hab ich jetzt auch schon etliche Male durchgezockt. Hauptsächlich um mit allen Charas die je 4 Artefakte zu ergattern und um Geld zu sammeln. Wenn ich alles hab gehts weiter zum Mushroom Forest.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Gamecuber2003
    Original von gaming 24:7
    3er Kombo
    Wie funktioniert eigentlich der 3er Kombo? Hab ihn zwar auch schon ausgeführt aber das war nur Zufall. Also was muss ich drücken?

    @ Topic:

    Den Fluss Belle hab ich jetzt auch schon etliche Male durchgezockt. Hauptsächlich um mit allen Charas die je 4 Artefakte zu ergattern und um Geld zu sammeln. Wenn ich alles hab gehts weiter zum Mushroom Forest.
    da gibt´s mehr als nur 4 artefakte

    und bei der kombo musst du einfach nur 3 mal den A-Knopf drücken, jedoch in einem bestimmten rhytmus hängt von rasse und geschlecht des charas ab

  9. #9
    Avatar von gunman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    130
    mit dem rhythmus gehts am einfachsten wenn man 1-2-3 zählt, erst mal laut. das ist so ca. der richtige rhythmus.

  10. #10
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Alle Levels die ich bis jetzt gemacht habe habe ich nur einmal gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden