1. #1
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556

    Aufzug ohne Strom????????

    ich hab grad mal neu angefangen und bin schon wieder fast durch,bin jetzt wieder im herrenhaus wo man mit einem lift in den 1.stock färt und dann gibt es oben die batterie.wie kann ich denn den strom für diesen fahrstuhl einschalten.?????bitte helft mir schnell!!!!!!!!!!! ;(

  2. #2
    Avatar von harzedhacker
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    30
    die batterie ist ganz oben im herrenhaus wo die doppeltür ist die man nicht aufmachen kann

  3. #3
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    @ hazardhacker
    Spam


    Also zu deine frage.
    Du musst unten wo die Küche ist, ist eine Tür die von der andere seite verschlossen ist. Da musst du herkommen.
    Also. Du gehst da oben hin, wo du deine Herrenhaus Karte 2. stock herbekommst. Also den Kamin wo du anmachst um die Karte zu bekomme.
    Da ist noch eine tür und da musst du in den raum die Statue an den Platz stellen. Aber die Wände bewegen sich.
    Wenn du das hast, kannste in den untergang gehen und da musst du ein schalter an machen an einem strom agregator. Dann kannst du erst mit den Fahrstuhl Fahren.

    Hoffe du weist was ich meine.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #4
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    vielen dank für deine antwort aber habs schon selbst wieder rausgefunden und hab das spiel jetzt auch durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden