123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Spiel mit chris

    gebt mal tipps wie ich die Zombies am besten nur mit dem Messer umsäbeln kann?
    Sterbe schon beim ersten Zombie früher war es einfach , da mußte man nur 2-3 mal an dem köpffschen schnitzen und schon viel der Zombie...

  2. #2
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Ich steche immer einmal ein und dann immer ein paar schritte zurück . Und das solange bis er tot ist!! Nur bei den schnellen Zombies geht es nicht sehr gut.1-2:9

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Ok werde ich mal ausprobieren , noch 2 andere Fragen mit Chris.

    1) Ich habe mal gehört mit Chris solle man anfangen im Wald vor dem haus zu spielen .. war wohl doch ne ente oder?

    2) alle türen sind verschlossen ich weiss nicht mehr weiter habe aber noch so ne Pfeilspitze in mein inventar weiss nicht mehr was ich damit machen muß .. Hilfe?

  4. #4

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    zu 2 das gehört wohl eher ins T&T Forum ne?
    du musst die Pfeilspitze an der Gruft auf dem Friedhof
    einsetzen dann geht es weiter!

    Greetz

  5. #5
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    kleiner tip das messer am anfang beim zombie garnicht benutzen sondern einfach abhauen und dann in die große halle vom anfang dort liegt in der mitte ne knarre...
    Wer ist Jonathan?

  6. #6
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ja also am Anfang seh zu das du die Dolche findest...sonst immr so schlitzen und dann in eine andere Richtung abhauen und das dann nochmal...so hab ich mehrere Zombies geschafft!Aber du musst glaub ich nur 1,dann bekommst schon die Waffe!
    KNIGHT RIDER

  7. #7
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    kann man eigentlich irgendwie die dolche aus den köpfen der zombies rausholen? das wäre ja megageil. hab das spiel gerade an einen freund verliehen deshalb kann ich nicht nachgucken aber das wäre doch möglich oder nicht?


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  8. #8
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    darüber hab ich auch schon nagedacht...wenn man sich die demo anschaut sieht man auch zum schluss,dass chris sich zu dem Zombie bückt!Könnte aber auch sein,dass er ihn anzünden will...ich weiß es nicht!
    KNIGHT RIDER

  9. #9
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Wenn ihr einen Dolch in den Kopf von nem Zombie rammt, könnt ihr ihn wiederbekommen indem ihr dem Zombie mit ner Schrotflinte die Birne zerschiesst, dann fliegt der Dolche wieder raus und auf den Boden...

  10. #10

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von fragezeichen
    schluss,dass chris sich zu dem Zombie bückt!Könnte aber auch sein,dass er ihn anzünden will...ich weiß es nicht!
    Könnte aber auch eine ganz andere Bedeutung haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden