1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    'ich habe es getaen...

    Obwohl ich strickt gegen das Game war weil ich dachte es saugt , habe ich es bei meinen Kollegen gesehen und mir direkt auch gekauft und was soll ich sagen das Game ist ja wirklich mal der Reisser!
    Klasse so kann man sich in einem game täuschen wenn man auf die Gamepro hört

  2. #2
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Ja ich finde es auch viel besser als die Gamepro meinte

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja finde ich auch, das von der Gamepro ist ja die Singelplayer wertung, die ja sau schlecht auch noich ist. ich finde 80 prozent imm SP hat das spiel mindestens verdient im MP ist das Spiel ne granate und sau cool, weil es einfach ein super koop game ist. sowas gab es noch nicht als koop. Bei baldurs gate ist es völlig egal ob man zu zweit ider alleine spielt, da man zu zweit nicht sehr viel machen kann, außer das jeder seine eigenen skills benutzt.

  4. #4
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Jop ich finds aber auch im Einzelspieler besser als 80 %. Schön das sich jmd erleuchtet hat

    cya,
    Benni

  5. #5
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Benni
    Jop ich finds aber auch im Einzelspieler besser als 80 %. Schön das sich jmd erleuchtet hat

    cya,
    Benni
    Wieviel % sollten dann Spiele bekommen, welche im Singleplayer Modus wirklich Spaß machen ? FFCC ist hauptsächlich auf Multiplayer ausgerichtet und das so ein Spiel dann eine weit schwächere Wertung für den Singleplayer bekommt, weil es keinen zusätzlichen Anreiz besitzt, ist wohl logisch. Ihr müsst mal relastischer denken !

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    allein die Tatsache das es im Single Player Modus keine Sidequests gibt .... ach was rede ich da.
    @still crazy , warten wir ab bis sie 15 std mehr gespielt haben, dann legt sich die "Anfangseuphorie" ganz ganz schnell ....


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Hey, ich habe es schon ein halbes jahr. Alleine ist es zwar nicht so der Bringer aber mit Kumpels habe ich immer wieder Spaß!

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Rincewind
    allein die Tatsache das es im Single Player Modus keine Sidequests gibt .... ach was rede ich da.
    @still crazy , warten wir ab bis sie 15 std mehr gespielt haben, dann legt sich die "Anfangseuphorie" ganz ganz schnell ....
    Jedes Spiel geht im SP irgendwann mal zu ende und viele Spiele hat man schon nach 8 Std durch und da ist immernoch das beste Beispiel, die BG Reihe auf der PS2, da ist der SP megakurz und selbst zu zweit kommt dannn kein richtiger Spaß mehr auf. Bei FFCC ist der SP schon 80 % wert, auch ohne Sidequests gibt es genügend, das man machen kann und es macht auch spaß. Zwar hat es nicht so einen hohen wiederspielwert, aber wenn man dafür zu zweit spielt, ist der Spielspaß enorm höher und hat auch sinn, da man zu zweit eben sehr viel mehr machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden