« ... 91011
  1. #101
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Noch einmal 2 neue Fragen:

    1.
    In Rebana Te Ra finde ich den Klotz für die Tür ganz rechts im Level nicht. Rechts neben der Tür, wo es zum Endboss geht läge so ein Teil, aber wie komme ich dahin?

    2.
    Ebenfalls in Rebana Te Ra gibt es oben links eine Magiebarriere (Eis und Feuer). Wie muss ich es timen damit ich diese öffnen kann? Es funktioniert nicht:
    a.) 1. Eis; 2. Feuer; Eis schlagen; Feuer schlagen
    b.) 1. Eis; Eis schlagen; 2. Feuer; Feuer schlagen

  2. #102
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zu deiner ersten Frage:

    Man muss sich entscheiden welche tür man mit dem schlüssel den man hat öffnet, aber beide türen führen zu dem gleichen raum, aber nur an verschiedenen stellen. Den einen schlüssel hab ich auch noch nie aufgehebt.

    Zu der 2. Frage:

    Da muss man gut timen, mit lilty kann man das vergessen, aber mit clavat und yuke kann man es schaffen die beiden barrieren zu zerstören. geh da am besten so vor. zauber eisund tu den auf die eisphäre, während du weiter auflädst musst du schon den feuerzauber auswählen und dann schnell den eiszauber loslasssen, nun den schon angewählten feuer zauber benutzen und versuchen beide sphären kaputt zu schlagen, am besten mit eisra und feura, dann geht das am besten. Ist aber sehr schwer.

  3. #103
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Da muss ich etwas einwenden , Dodoran

    Also erstmal gehts du am level Anfang nach Links und holst dir einen Tür-stein-öffner. Mit diesen Stein gehts du nach rechts und öffnets dort die Tür , und in diesen Raum findest du noch einen Stein den nimmst du mit und gehts wieder nach Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden