« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Habe da mal ne frage wo bekomme ich Engelsstaub her?Für den Heiligenpanzer XD
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  2. #22
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Engelsstaub kannst du in Luda kaufen oder von Gegner in der Dämonen Stätte bekommen (kaufpreis 1000)

  3. #23
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Danke sehr darauf wäre ich nicht gekommen ^^
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  4. #24

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kann mir mal jemand helfen? Wie kann ich den Boss in Moschet's Villa besiegen ? Hab echt keinen Plan. bei den meisten Bossen hab ich bis jetzt ne Taktik herausgefunden aber bei dem noch nicht.

  5. #25
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Du must zuerst seine Frau erledigen da sie ihn immer wieder heilt, sonst verläuft es ganz normal, einfach draufkloppen

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mit welcher Atacke geht das am Besten? Feuer ?

  7. #27
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ich nehme Prinzipiell immer die dreifach Kombo-Attacke. Bin nicht so der Magier, ausser wenns mehr als nötig ist
    geht so auch ganz gut

  8. #28
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    also ich hab ein paar ziemlich spezielle Fragen und zwar:

    Wenn ich nun ein Spiel gestartet habe und ein wenig gespielt habe und meine Erinnerungen schon so bei 15 liegen und dann neue chars in meine Karawane eingeladen werden, fangen diese ja mit ihren werten und erinnerungen auf dem minimum an, aber mein char hat ja schon erinnerungen und man ist also auch schon im, sagen wir mal 3. jahr. Können nun die anderen mitstreiter nicht mehr eine erinnerung von 100 bekommen und so das Spiel nicht 100% durchspielen. Außerdem sind die leute auch am anfang ziemlich schwach und man kann eigentlich kaum in die dungeons gehen. Also muss man sich ja erst aufpowern, wie macht ihr das am besten? Den Fluss Belle (3. Evolution) einfach ein paar mal machen? Außerdem bekommem dann ja die chars weniger post (da ja schon myrrhe von bäumen gehplt wurde) kann dann also die entwicklung der Familie (Schneider, Schmied, Alchemist..) nicht zum optimum bringen? somit hääten ja dann schneider und händler nicht so gute angebote, als wnn sie von anfang an dabei sind

    Zu meiner zweiten frage:

    Man kann ja die Ultimawaffe nur mithilfe des Alchemistes machen. Man bekommt die ja nach 12 Jahren. Was ist aber, wenn der char erst im 3. Jahr erstellt wurde. bekommt man dann nicht die Ultimawaffen Schriftrolle. Gibt es einen weg, dass alle ihre Ultimawaffe bekommen oder bekommt die jeweils nur ein char, und zwar der, dessen eltern Alchemisten sind? Was haben die Ultimawaffen für Spezialattacken (steht nicht in der Lösung)

    Also ich bin mal gespannt, wer mir diese schweren Fragen lösen kann.

  9. #29
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von Dodoran


    Zu meiner zweiten frage:

    Man kann ja die Ultimawaffe nur mithilfe des Alchemistes machen. Man bekommt die ja nach 12 Jahren. Was ist aber, wenn der char erst im 3. Jahr erstellt wurde. bekommt man dann nicht die Ultimawaffen Schriftrolle. Gibt es einen weg, dass alle ihre Ultimawaffe bekommen oder bekommt die jeweils nur ein char, und zwar der, dessen eltern Alchemisten sind? Was haben die Ultimawaffen für Spezialattacken (steht nicht in der Lösung)

    Also ich bin mal gespannt, wer mir diese schweren Fragen lösen kann.
    Also,es gibt bei Yuke,Clavats und Selkies 2 jeweils 2 Waffen,einmal die vom Alchemist und andere(die genauso stark sind,wie Ragnarök)

  10. #30
    Avatar von Helge007
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    27
    Original von Dodoran




    Man kann ja die Ultimawaffe nur mithilfe des Alchemistes machen. Man bekommt die ja nach 12 Jahren. Was ist aber, wenn der char erst im 3. Jahr erstellt wurde. bekommt man dann nicht die Ultimawaffen Schriftrolle. Gibt es einen weg, dass alle ihre Ultimawaffe bekommen oder bekommt die jeweils nur ein char, und zwar der, dessen eltern Alchemisten sind? Was haben die Ultimawaffen für Spezialattacken (steht nicht in der Lösung)

    Also ich bin mal gespannt, wer mir diese schweren Fragen lösen kann.
    Meinst du mit "Ultima Waffe" die "Legendär Waffe" ?
    Oder ist das ne andere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden