« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich glaube der char musste von Anfang bis ende dabei sein, da man ja auch auf die Werte der Familie achten muss. Aber wie gesagt kann ich dir das auch nicht genau sagen, am besten probierst du es mal aus, und schrebst hier rein ob es klappt.

  2. #82
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Jo werde ich machen

  3. #83
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Sorry wegen doppelpost. War aber ja von Gestern.

    Irgendwie finde ich das komisch. Ich bin im 10 jahrr und habe wieder Fluss belle gemacht und wieder einen Tropfen gekriegt(ca. zum 5 mal)
    Und Briefe bekomme ich auch nicht mehr?

  4. #84
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also du bekommst noch tropfen aber keine Briefe mehr, das ist ja komisch. Also ich bin im 9. Jahr und da bekomm ich noch briefe, weiß aber nicht genau, wie das in den späteren Jahren ist. Kann man dann also mehr als 12 Jahre spielen?

  5. #85
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    So ich kriege keine Briefe mehr wenn ich keine Tropfen mehr kriege. Jetzt kriege ich wieder Briefe.
    Muss es nicht generell 13 jahre geben? Also das 12 zu Ende?

  6. #86
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Original von Kallreven
    Muss man jetzt etwa diesen ganzen Thread durchlesen, nur um rauszufinden ob hier was drin steht, was man wissen will? Ich finde, es ist VIEL übersichtlicher, wenn man zu jeder Frage einen Thread macht. Dann kann man kurz die Fragen überfliegen und weiss sofort Bescheid!

    @LoN:Von wegen unübersichtlich. Wir haben doch schon extra einen Themenbereich für FF-CC. Aus anderen Foren kenn ich es, dass sich die Mods meist aufregen, wenn Fragen doppelt oder dreifach im Forum sind. Wenn hier für jede Frage ein Thread ist, wird es auch weniger Doppelposts geben, da mann ja sofort in der Übersicht die Themen sieht.

    Außerdem ist ein Forum doch für Fragen und Antworten da! Warum soll man dies auf einen Fragenthread beschränken.
    der meinung bin ich auch, finde hier nix und hab keine lust alles von anfang zu lesen.

  7. #87
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ach gott, dann stellt doch eure Frage einfach, ihr müsst doch nicht alles durchlesen. Können doch ein paar mal die gleichen Fragen sein. Is das so schwer

  8. #88
    Avatar von sum41
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    149
    hoi ich hab das game jetzt auch und wollt ma was fragen. und zwar
    ich hab jeweils so ne skizze für das meisterschwert( bin clavat) und das heldenschwert. jetzt würde ich gerne wissen ob ihr wisst a) welche besser is denn dann kann ich mir ja die andre logischerweise sparen und b) was man für welche von beiden braucht da ich im moment net weiß zu welchem schmied ich soll bin für alle antworten dankbar
    "Angst ist was für Leute , die etwas zu verlieren haben"
    "Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Ego, ich hab ein Problem mit dem Ego der anderen Arschlöcher"

  9. #89
    Avatar von wingman
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    225
    heldenschwert ist besser und du kannst wen du einen schmied ansprichst und die waffen machen wilst, immer noch die herstellung abbrechen. also items must du selber schauen aber waffe ist heldenschwert.

  10. #90
    Avatar von sum41
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    149
    okay danke
    "Angst ist was für Leute , die etwas zu verlieren haben"
    "Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Ego, ich hab ein Problem mit dem Ego der anderen Arschlöcher"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden