1. #1
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB

    Test von 4players.de

    HIER
    gibts den tollen geschriebenen Testbericht der 4players Seite. Die Wertung ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Auch einen Blick auf die User Meinungen sollte man werfen
    keine richtige charakterentwicklung und immer wieder die zaubersprüche suchen sind bodenständige Kritikpunkte ....
    und nein, das Spiel wird nicht schlecht geredet


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2
    Avatar von Felix96
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    39
    Mal gut das es jedem sein Bier ist ob einem das Game gefällt oder nicht !
    Ich finds klasse und dagegen kann weder 4players oder sonstwer was rütteln und anscheinend finden es viele andere auch gut .

  3. #3
    Dieblein
    Gast
    Ich kenne kein Spiel dass bei Story ein mangelhaft bekommen hätte. Es ist doch eindeutig das Spiel bekommt nur deshalb so drecks Noten weil alle möchtegern FF freaks es nicht ertragen können dass es so verdammt von den anderen abweicht.

    Selbst jedes 0815 Action baller drecks Scheiß Spiel bekommt 75% in den Hintern geschoben und dann ist es absolut gerechtfertigt wenn man diesem Schandfleck der zwar 90% in Grafik hat und Sound aber ääh wir mögen ihn doch ned 72%.

    Ihr seid schuld daran dass square kein FF mehr auf den GC portiert weil ihr alle die kein FF kennen davon ABHALTET sich ihre eigene Meinung zu bilden denn eure basiert nur darauf dass ihr FF:CC mit den alten vergleicht.

    Das ist meine Meinung dazu.

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    völlig daneben dieblein. wir können garnix dafür, square japan glaubt es gäbe zu wenige rpg zocker in europa, und damit haben sie auch leider recht. games wie Tony Hawk und james bond teil 566 werden eh viel besser verkauft ... leider

    man erwartet viel wenn man den namen "Final Fantasy" oder "EA Sports" (damals Konami oder Rare) hört, mit den Leistungen steigt auch die Erwartung und die hat FF CC weißgottnicht alle erfüllt, zuviele Bugs/fehlprogrammierungen trüben den Spielspaß. Für die jüngeren mag das ja noch alles passen, aber wenn soviele Spielelemente (Kampfsystem/Charakterentwicklung/Story/gba zwang im mp...usw) hinter der Konkurrenz hinterherhinkt, ist es völlig gerechtfertigt eine schlechte Meinung über jenes Spiel zu besitzen.

    mir ist es egal ob es final fantasy, might & magic oder Barbies Reiterhof heißt, wichtig ist der Inhalt des Spiels. Und das square nicht nur Top Spiele abliefert, sollte man auch wissen.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Für mich ist die Wertung total unverständlich. Der MP-Modus wurde total unterbewertet, aber daran sieht man wie wenig Mittel 4Players hat (wahrscheinlich). Die scheinen es nicht mal auf die Reihe zu bekommen 2 GBAs zu organisiern um den MP anständig zu testen. Denn nur wenn er 2 GBAs gehabt hätte, wäre ihm vlt auch aufgefallen das FF: CC im MP einfach nur rockt. Zu viert muss das Spiel einfach die Krönung sein, für mich hat das Spiel schon zu zweit mindestens eine 90er Wertung verdient.

    Rob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden