123 »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Rogue Leader.. Da gab es doch mal eine Version mit Fehler

    Bin mir am überlegen doch noch Rogue Leader 2 zu besorgen habe ja schon oft gehört für ein First Generation Game hat es unglaubliche Grafik.

    Aber ich weiß auch das die erste Version des erschienen Spiels einen Bug hatte wo das Spiel an einer Stelle abstürzte und Slowdowns hatte.
    Meine Frage lautet nun ob in den verkaufsversionen die es jetzt gibt(neu Pressung des Games auf cd) der Bug beseitigt wurde und ob die slowdowns verschwunden sind!?

  2. #2
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Also ich hab es seit 2 monaten und schon tausend mal gezockt es ist nicht 1 mal abgestürzt und slowdowns sind mir bis jetzt auch nicht wirklich aufgefallen. also ich kanns nur empfehlen!

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Soviel wie ich gehörte hatte war die Version die bei Release erhätlich war nicht ganz fehlerfrei wie schon gesagt angeblich nen bug in einem Level wo das Spiel andauernd abstürzen würde und teilweise üble slowdowns...

    Werde mir das Game auf jeden Fall zulegen soll ja ein Grafisches Feuerwerk sein

  4. #4
    ich habe mir meine version am 3. mai in berlin auf diesem event gekauft und hab keine probleme mit dem spiel!

  5. #5
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    War auch mein erstes Game, aber Ich hatte keinen Absturzt, vielleicht ab und zu ein ruckler mehr aber nicht.
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

  6. #6
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    kann ich mich nur anschliessen. ich habe mir den cube und das spiel am 3ten märz gekauft und ich habe bisher auch kein bugs bemerkt. woher hast du denn die info?


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  7. #7
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    kanns auch nur bestätigen...
    hab meins seit 3.mai
    und läuft es einwand frei
    das müsste dich dann beruhigen...

    ((((("PS: reim")))))
    Wer ist Jonathan?

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hab meins auch so ziemlich am anfang gekauft und ständiges abtürzen kannst du nich sagen. bei mir isses einmal abgestürzt aber bis jetzt nich wieder.

  9. #9
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Wenn du interessiert bis ich kann es dir wahrscheinlich verkaufen oder tauschen. Muss nur noch auf eine endgültige Antwort von jemanden warten ober es will. Sonst könntest du es haben.


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

  10. #10
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Schockshit schwere Not... dieser Thread ist ja schon voll alt. Angebot zurück genommen :]


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden