« 123
  1. #21
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja ist alles von A-Z beschrieben, ah mir die letzten seiten aber extra noch nicht angeguckt, da ich erst im Sumpf bin, also gerade mal die wüste geschafft hab. Ich gehe auch nicht nach lösungsbuch, sondern spiele wies mir passt. Aber ich weiß (leider) schon dass der endgegner Raem heißt und es danach noch einen gibt irgendwie Mio-Raem oder so, aber ich weiß dadrüber nichts, hab mir die seiten wie gesagt noch nicht durchgelesen. Aber das bucj ist einsame Spitze, alle Zauber sind aufgelistet und wie man die macht und alle ASrtefakte und wo man die findet wie auch alle Rüstungen und alle Storys. Eben jedes kleine Fitzel von dem Spiel, echt top das Lösungsbuch.

  2. #22
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Oha , irgendwoher habe ich gehört das es über 700 Artefakte gibts. Das glaube ich aber irgendwie nicht.
    Ist der letzte Endgegner nicht im Vellenge-berg? Bevor ich da rein gehe will ich erstmal das beste Schild und die beste Waffe haben. Ein Kumpel meint er sei 14 mal gestorben , zum Glück hatte er seinen Bruder dabei mit Engel , er hat stärke 64 und abwehr 69 , das finde ich etwas heftig. Ich habe ja erst Stärke 54 und Abwehr 59.
    Ich werde mir das Lösungsbuch am Montag zu legen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden