123 ... »

Thema: Bugs

  1. #1
    Avatar von Tezcatlipoca
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    116

    Bugs

    Generell gelten ja Konsolenspiele als fast BUG-frei (War jedenfalls früher so). Sind euch bei GC Spielen schon mal Bugs untergekommen?

    Fifa 2003 hat so einige - dieselben wie die PC Version. Außerdem stürzt es hin und wieder ab - natürlich nur, wenn man schon mindestens zehn Saisonspiele gemacht hat und vergessen hat abzuspeichern.
    Double, double, toil and trouble,
    fire. Burn, and cauldron bubble!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    www.geschichts.net - Geschichte erleben

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also meine Cube Spiele sind eigentlich alle sauber, gut manche Clipping Fehler gab es schon.

    Ich hatte aber mal ne Burnout 2 Version, die immer an der selben Stelle abstürtzte.

    Aber allgemein laufen bei mir alle meine ca. 40 Spiele sehr gut.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mario Kart DD hat sich bei mir mal aufgehängt.... ansonsten... bei Enter the Matrix sind die Bugs ja quasi eingebaut! Mein Savegame war mal ohne erfindliche Gründe defekt! (nein, ich ziehe die Mem Card nicht während des Speichervorgangs raus!)

  4. #4
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Mir sind auch keine Bugs untergekommen. Alles lief flüssig, von Rouge Leader bis Zelda. Nur Phantasy Star stürzt des öfteren ab, aber nur auf den schlechten Europäischen Servern. Wenn du bei den japanern spielst läuft das auch flüssig.

  5. #5
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Roque Leader hat ja ein bekanntes Problem was bei mir auch immer auftaucht, ansonsten Burnout 2 hat ein paar "schwarze Löcher" und Bloody Roar hat sich schon ein zwei mal aufgehängt, aber sonst läuft alles gut

  6. #6
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ha mir fällt auch gerade eins ein True Crime nämlich, öfter kann man da mal durch Wände fahren, wo man eigentlich nicht durchkommen darf.

    Dann ist man mitten in einem Gebäude oder einem "Garten" aus dem man nicht mehr rauskommt. Außerdem bei der Spielewelt, gibt es auch Fehler zwischen den Fussgängerweg und dem Grass, eine kleinen Strefen der blau ist.

    Das Spiel lässt sich trotzdem gut spielen, einmal ging die Framerate aber so was von stark runter, so 2 - 3 Frames in der Sekunde, aber das geschahn nur einmal und ist gleich zusetzen mit einem Absturtzt, der schonmal vor kommt.

  7. #7
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    bei mir hat sich mal zelda the windwaker aufgehängt, und hat den ganzen spielstand mit sich genommen
    das war deshalb so schlimm weil ich gerade dabei war die triforce teile zu suchen (hatte glaub 3-4 stück)
    seit dem habe ich das spiel vor lauter zorn nie wieder angefasst.

    und ja es war eine originale nintendo mc.

    sonst sind mir glaub noch keine bugs aufgefallen.
    außer bei eternal darkness springt er manchmal ins menu und dann stellt sich der fernseher auf einmal leiser oder lauter, und munition liegt auf dem boden die garnicht exestiert.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #8
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich hab bei PSO vieleicht mal 2-3 Abstürze miterlebt. Sonst noch bei Simpsons hit & run schon desöfteren mal im Auto (ich saß nicht sondern stand drinnen). Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

  9. #9

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Bei meinen Spielen sind mir noch keine Bugs aufgefallen. Lief bei mir alles super!

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Bugs

    Allein zu den Fifa 2003 Bugs hab ich mal nen Thread eröffnet.

    http://gco.sebastianrach.com/thread....did=12981&sid=

    Da kam schon einiges an Bugs-Erfahrungen zusammen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden