1. #1

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    1

    Problem mit PS2

    Hallo,
    mal ne Frage meine PS2 liest keine Cd's, DVD's, Spiele etc. Mal abgesehen von dem laser woran könnte es liegen und wie könnte ich als Laie den Fehler wieder beheben, hat einer von euch ne Ahnung, würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
    Danke
    MfG
    Badborusse

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: Problem mit PS2

    Original von Badborusse
    Hallo,
    mal ne Frage meine PS2 liest keine Cd's, DVD's, Spiele etc. Mal abgesehen von dem laser woran könnte es liegen und wie könnte ich als Laie den Fehler wieder beheben, hat einer von euch ne Ahnung, würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
    Danke
    MfG
    Badborusse
    erstma wie lange haste die schohn ? (wegen garantie).

    ich denke das e sde rlaser ist der geht oft kaput an was anderem kan des nicht liegen wen er die nicht liest.

    sony repariert die auch wen die garantie abgelaufen ist. (dan jedoch kostenpflichtig)

    wen du jedoch nen chip oder so drin hast bzw. das ding wahrscheinlich wirklich komplet im arch ist schick die an www.konsolenprofis.de die nehmen deine kapute konsole + 130 euro und geben dir ne neue das würde ich aber nur machen wen du siche rbist das sie wirklich SCHWER kaput ist.

    ansonsten einfach ma bei sony anrufen :

    1805-255952
    bzw inet: http://de.playstation.com


    hoffe konte dir hefen

    mfg
    flek [aps2.de]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden