« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Auf der Nintendo-Page steht, dass man an das Buch nicht herankommen kann und dass das wohl ein Geheimnis des Hern Miyamoto bleiben wird.

    Auf gut Deutsch: Die haben wie immer keine Ahnung

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wie immer
    mal sehn
    wer eiß vileicht findet es ja ener der millionen spieler raus
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Lucifer
    Auf der Nintendo-Page steht, dass man an das Buch nicht herankommen kann und dass das wohl ein Geheimnis des Hern Miyamoto bleiben wird.

    Auf gut Deutsch: Die haben wie immer keine Ahnung
    Ich habe hinter einer verschlossenen Tür in Baia Paradiso ein Buch entdeckt. Komme ich an das Buch heran?
    Du findest dieses Buch, wenn du in Level 3 von Baia Paradiso auf den Grund der Flasche tauchst und dich hinter der Sandburg umsiehst. Dort gibt es zwei schmale Tunnel - mit einigem Geschick kann sich Mario durch den rechten davon quetschen und gelangt vor eine Holztür. Wenn du den C-Stick drehst, siehst du irgendwann, was hinter der Tür ist - ein verborgenes Buch. Und die Antwort auf die brennende Frage, ob man hinter die Tür und an das Buch herankommt, lautet: Leider nein. Das ist eines der vielen unergründeten Mario-Geheimnisse von Mr. Miyamoto ...


  4. #14

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von rowdy007
    Original von Lucifer
    Auf der Nintendo-Page steht, dass man an das Buch nicht herankommen kann und dass das wohl ein Geheimnis des Hern Miyamoto bleiben wird.

    Auf gut Deutsch: Die haben wie immer keine Ahnung
    Ich habe hinter einer verschlossenen Tür in Baia Paradiso ein Buch entdeckt. Komme ich an das Buch heran?
    Du findest dieses Buch, wenn du in Level 3 von Baia Paradiso auf den Grund der Flasche tauchst und dich hinter der Sandburg umsiehst. Dort gibt es zwei schmale Tunnel - mit einigem Geschick kann sich Mario durch den rechten davon quetschen und gelangt vor eine Holztür. Wenn du den C-Stick drehst, siehst du irgendwann, was hinter der Tür ist - ein verborgenes Buch. Und die Antwort auf die brennende Frage, ob man hinter die Tür und an das Buch herankommt, lautet: Leider nein. Das ist eines der vielen unergründeten Mario-Geheimnisse von Mr. Miyamoto ...

    Sach ich doch :rolleyes: :]

  5. #15
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    hört auf!!! ich krieg schon schaum vor dem mund weil ich es nicht kriege. danke jungs! jetzt seid ihr und das buch der grund meiner schlaflosen nächte und ich dachte das würde irgendwann mal ein mädchen verantworten!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  6. #16
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    369
    Tja da kann man nur eins sagen.
    Miyamoto und Nintendo wissen wie sie die leute zum unterhalten bringen
    Also vieleicht war es ja geplant solche rätsel einzubinden. Immerhin ist bei OoT auch viele geheimnisse die unerklärt bleiben werden.
    Und das hat auch für reisen Gespräche im Netz gesorgt. Und sowas kann kein anderer bieten da sie nicht genau wissen wie sie Miyamoto und Nintendo ideen schlagen können, ohne sie zu Kopieren
    Nintendo 4 Life

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  7. #17
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    49
    Original von K Dawg
    Tja da kann man nur eins sagen.
    Miyamoto und Nintendo wissen wie sie die leute zum unterhalten bringen
    Also vieleicht war es ja geplant solche rätsel einzubinden. Immerhin ist bei OoT auch viele geheimnisse die unerklärt bleiben werden.
    Und das hat auch für reisen Gespräche im Netz gesorgt. Und sowas kann kein anderer bieten da sie nicht genau wissen wie sie Miyamoto und Nintendo ideen schlagen können, ohne sie zu Kopieren
    Nintendo 4 Life
    Was für Geheimnisse meinst du?
    Folgende Leute kann ich nicht leiden:*evolution
    Warum: Und Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: *evolution. Denn es waren viele böse Geister in ihn gefahren.
    He who wears his heart on his sleeve invites infection.

  8. #18
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    369
    Boah das alles aufzuzählen ist etwas schwer da ich es net auswendig weis, aber man kann zb durch einen kleinen trick in den debug menü, Dirctor menü oder so, dann am anfang aus dem Kokiri Wald ohne schwert und Schild (keine Cheats)
    dann sind etlich geheimnisse ähnlich wie das buch bei SMS.
    etlich sachen.
    wenn ich mal den Page finde wo es drauf ist, werde ich es mal posten.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  9. #19
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    der herr Myiamoto will einfach die zocker verrückt machen der alte hund hat sicher keien sinn das das buch da liegt.

    hm..oder man kommt mit dem savegame von irgendeinem anderen game ran, so wie man statuen bekommt wenn man z.B. ein Pikmin speicherstand auf der selben Memcard hat wie smash brothers. Glaube ich aber weniger wär schon ziemlich banal...

  10. #20

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Ich finde es scheiss egal ob da jetzt ein Buch liegt oder nich!!!
    Aer was drinnen steht würde mich schon interresieren!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden