123 »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    wer hat es schon zu 3 oder 4 gespielt?

    Ich hatte nun endlich das glück und konnte das Spiel zu 3 antesten. Also im MP macht es echt superviel Spaß, aber man muss auch ne gute gruppe haben und sehr kooperitiev spielen, sonst hat man keine chance, man muss sich mit den zaubern absprechen, wer heilt, wer wiederbelebt und was sonst noch. Aber war bei mir ziemlich schwer, da ich 2 leute hatte, die erst auf einer niedrigen stufe waren. Aber gegner kommen sehr sehr viele vor, da hat man manchmal in seinem einzugsbereich 7 Gegner, die alle auf einen eindreschen, ohne gute zusammenarbeit geht man da schnell hops.

    Wer hat es auch schon zu mehreren ausser 2 Spieler gezockt und wie waren eure erfahrungen?

  2. #2
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich habe das Game schon sehr oft ( in meiner Hausaltung sind nämlich 4 GBAs und 4 Linkkabel vorhanden :P ) zu 4 gespielt es macht wirklich sehr viel spass.

  3. #3
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    hatte gerade letztes wochenende 4-Spieler FF:CC marathonzocken. Bei uns waren die rollen gut verteilt. Der schwächste hat den Kelch getragen und geheilt, Die anderen Zwei kumpels waren die Zauberer und ich habe sonst alles niedergemäht
    Mach auf jeden Fall voll laune

  4. #4
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Ich Spiele auch immer zu 4. Zum Glück haben so viele Leute in meiner Klasse einen GameCube. Ich finde man muss sich sehr gut absprechen.
    z.B. unser schwächster hatte kein geld deswegen haben wir gesagt egal wo Geld kommt er sammelt es ein! Oder wir haben reihenfolgen gemacht wen das nächste Artefakt/Geld usw. gehört. Sozusagen Spooner kriegt das erste Monster , aber es müssen trozdem alles helfen.
    Dann kriegt Ladat(So heißt mein Kumpel im Spiel) das zweite Monster usw. Oder der Stärkste heilt immer die schäwchsten. Zum Glück habe ich einen Vita-Ring

  5. #5
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Mal ne Frage , wenn mans zu zweit zockt ists dan weinger gut ? einer muss doch immer den komischen kelch tragen oder ... kann derjenige dann nichts machen ausser dem anderen hinterherzulaufen oder kannauch der Kelchträger am Kampf teilnehmen ?

  6. #6
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Es macht sogar Spaß den kelch zu tragen. Der Kelch-Träger kann den Kelch ablegen und mit Kämpfen. Aber vorsicht nicht in Miasma kommen

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Spooner
    Es macht sogar Spaß den kelch zu tragen. Der Kelch-Träger kann den Kelch ablegen und mit Kämpfen. Aber vorsicht nicht in Miasma kommen
    Ich sehe das Kelchtragen keines Falls als Nachteil an. Das funktioniert auch im 2Spieler.
    Der der den Kelch hat hat zu bestimmen wo es lang geht
    Ich trage ihn eigentlich ganz gerne. Und das Absetzen des Kelches dauert auch maximal nur eine Sekunde.

    Ich bekomme erst diese Woche 2 weitere GBA Linkkabel. Dann verbinden ich, mein Bruder, und meine Cousins die Gba's an den Cube. Ich freu mich schon jetzt

  8. #8
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Ja das hat Nintendo echt geil gemacht , mit den Kelch. Sie wollten eine "Zone" machen wo sich alle Charakter aufhalten müssen , sonst würden sie sterben. Sie haben diese Zone extra gemacht damit der eine nicht nach Osten und der andere nach Westen läuft. Ist sehr schön gemacht

  9. #9
    Avatar von Link1990
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    161
    Ich hoffe das es zu 4 nicht zu schwer wird
    Dachte mir mal das ich wieder vorbei schaue

  10. #10
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Link1990
    Ich hoffe das es zu 4 nicht zu schwer wird

    zu 4. wird es aber schwer, ohne nen gutes team und starken chars kommt man da nicht weit, besonders in den späteren levels. Da haben die gegner 75 mehr lebensenergie und es sind auch an das dreifache an monstern da, da hast du dann 11 monster in deinem einzugsbereich, wenn man das nicht ordentlich plant ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden