1. #1
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125

    GCN - Action Replay

    Ich wollte Fragen ob ich mir das GCN Action Replay zulegen soll. Ich bin so ein Gamer wenn ich ein Spiel durchhabe das ich dann nochmal neu Anfange dann aber mit Cheats. Ein Freund von mir hat das AR auch und eigentlich ist es ganz gut.Was meint ihr?

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Also für mich ist das nichts. Ich habe in keinem Spiel seit über 5 Jahren Cheats verwendet, weil ich finde, dass Spiele ohne Cheats einfach mehr spaß machen. Aber jedem das seine...so musst du selber wissen ob du dir eins holst oder nicht. Wenigstens spielts du die Spiele erstmal durch und dann nochmal mit cheats.
    Life is a Game

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Macht Spass. Vor allem Moon Jumps, grosse Charaktere oder andere solche Dinge machen Spass.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Ja ich bin ebenhalt zu faul , erst durchspielen und dann nochmal gemütliich mit Cheats. Also ich denke ich werde mir eins holen. Habe eben ein test gelesen

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Du kannst auch meinen Test hier lesen (im Testforum).
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    8
    Hallo,

    bedenke - auch die neuste Version des AR hat noch die alte Version der AR Software intus (im Moment die Version mit 64MByte Karte), es würden dann nochmals ca. 15€ für die AR Upgrade Disc dazu kommen.

    Zudem bist du bei den Codes auf die Jungs bei CodeJunkies angewiesen und dort ist es nun mal so, sie stellen nur die Codes bereit, von den Spielen die sie selbst besitzen oder ausgeliehen bekommen.
    Dann kann das ganze auch schon mal ne Zeit dauern oder aber gar nicht passieren.
    Jetzt wieder zu sehen bei Harvest Moon AWL - die US Codes sind schon raus, PAL = Pustekuchen, da Spiel zu teuer.
    Und genau bei den GCN Spielen ist das mittlerweile (PAL Codes) Gang und Gebe bei Datel/CJs :(.

    Die Codemacher, welche so im INet zu finden sind, haben sich allgemein auf den XPloder versteift.

    Und bedenke, hast du ein Spiel mit unendlichen Codes, wäre auch ne Tastatur sinnvoll - nur wird jene wieder erst mit der neusten Version der AR Software unterstützt .
    Mit lieben Grüßen
    Pit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden