123 »
  1. #1
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773

    Renngame gesucht!

    Hi leute!

    Ich suche ein renngame weis aber nich welches ich da nehmen soll.
    Suchen tu ich eins mit Autoschaden (Burnout?)
    Auf jeden fall soll es Actiongeladen sein (Soll ich jetzt Burnout nehmen?) und nicht zu teuer.
    Hab da ber noch ne andere Frage:
    Es gibt ja gerüchte, dass Burnout 3 nicht für den cube kommt. Stimmt das oder nicht?

    Danke im vorraus für eure Antworten!!

    mfg

  2. #2
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    In der N-Zone stannte irgendwomal das Burnout 3 nicht für den GameCube erscheinen wird.

    Ja ich rate dir (auch) zu Burnout

  3. #3
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Need 4 Speed Underground ist auch nicht schlecht... Aber auch nicht gerade der überhammer.

  4. #4

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    jau ich würd burnout 2 nemen (hab ich selbst) ist sau geil. also jedenfalls sind die crashes sehr gut. allerdings sind die schäden nicht bleibend. wenn du n unfall hast wirst du repariert und poliert wieder auf die strasse gesetzt.

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Jo würd auch Burnout 2 empfehlen. Hat n ordentliches Speed-Gefühl (keine Selbstverständlichkeit bei Rennspielen) und macht auch richtig Spaß.

  6. #6
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich glaube Need for Speed Underground hat kein Schadensmodell ich würde dir auch Burnout 2 empfehlen.

    Vielleicht ist aber auch das neue R:Racing nicht schlecht, mehr gibt es auf dem Cube ja nicht an realistischen Rennspielen leider.

  7. #7
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ist F-Zero GX nicht sowas.Wenn nicht nehm NFSU ist zwar nicht das was du suchst aber es ist super geilö!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja es gibt auch realistische Games, wie Auto Modellista, was mir persönlich sehr gut gefällt. Riesen Auto Palette von Dodge über Ford bis zu allen anderen japanischen Firmen. (etwa 20 Hersteller insg.). Der Grafikstil ist zwar geschmackssache, aber bringt den Speed richtig gut rüber. Außerdem gibts kewle Tuningmöglichkeiten.

    Im Moment nur über Import zu holen. Sollte bald afaik auch als PAL kommen.


  9. #9
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich habe gehört das es einen richtig langsam vorkommen soll und jetzt sagst du hier das Gegenteil. Allerdings glaub ich meinten die damit nur die PS2 Version, gibt es irgendwo Videos sieht nämlich sehr schön aus das Spiel, gibst auch deutsche Marken (also Auto Hersteller)?

    Aber hat leider auch kein Schadensmodell, was ich absolut bescheuert finde, ich finde das ist sehr wichtig.

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Falcon
    Aber hat leider auch kein Schadensmodell, was ich absolut bescheuert finde, ich finde das ist sehr wichtig.
    Meistens liegt das nicht an den Entwicklern des Spiels, meistens wollen es die Auto Hersteller nicht, dass die Karre n Schadensmodell bekommen soll. Da die Auto Lizenzen inzwischen eh verschenkt werden, ist das wohl eine Bedingung der Hersteller. Deutsche Auto Entwickler gibts nicht. Wie gesagt, nur US und JP.

    Die Cube Version ist anders als die PS2 Version, aber ich glaub der Unterschied liegt nur in den US-HErstellern die dazu gekommen sind.

    Also dass es langsam wirkt wär mir wirklich neu. Das Gameplay is wirklich recht flott, da hab ich schon einiges gesehen was vieel langsamer wirkt (wer Sega GT auf der Xbox kennt, weiß Bescheid ). Eher die Steuerung ist ungewöhnlich.. eher so auf schlittern ausgelegt. Das gefällt mir aber ganz gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden