1. #23601

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mal wieder ND, nach 3 Wochen "Abstinenz"

    Napalm Death - Breed To Breathe

  2. #23602
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bin in letzter Zeit auf einer Classic Rock Binge-Tour und lass' auf YouTube einfach mal Songs random durchlaufen; dabei bin ich auf diesen absoluten Gem von einem Song gestoßen:



    Was an mir da bisher alles so vorbeigerauscht ist, ist echt nicht feierlich. Mein Smartphone wird sich freuen wenn die Playlist erweitert wird.

  3. #23603

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Gib dir mal das gesamte Album "Ten" von Pearl Jam. Hat mich bis heute geprägt, ist eines meiner Lieblingsalben. Wer braucht da schon Nevermind^^

  4. #23604
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Geändert von Balki (10.05.2020 um 15:26 Uhr)

  5. #23605

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Masterplan - Lost And Gone (soeben)

    momentan: Helloween - Lost In America

  6. #23606
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bah, kaum hat man eine vielversprechende Palette an rockigen Tunes und schon wird man mit einer Liebesballade nach der nächsten geplagt - there's only so much I can take of that.


  7. #23607

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Iron Maiden - The Alchemist

    als "The Final Frontier" 2010 erschien fand ich dieses Album auch nicht so besonders, einige Jahre später aber schon sehr seitdem.

    Willkommen im (Pearl Jam-)Fanclub, FallenDevil. Ich mag Nirvana auch nicht so

  8. #23608

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich höre den Rasenmäher des Nachbarn. Will der mich eigentlich echt verarschen?
    Der Mann ist RENTNER, hat an 365 Tagen im Jahr nix zu scheissen und muss immer Samstags seinen verschissenen Rasen mähen. Was soll der Müll? Warum ausgerechnet am Wochenende und nicht unter der Woche? Er hat eh nix zu tun.

  9. #23609
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Rentner haben oftmals mehr als genug zu tun. Und zumindest scheint er mehr zu tun zu haben als du. Andernfalls würde er sich mit einem nichtigen Kommentar in 'nem Forum über die faule Jugend beschweren.

  10. #23610

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Rentner haben oftmals mehr als genug zu tun. Und zumindest scheint er mehr zu tun zu haben als du. Andernfalls würde er sich mit einem nichtigen Kommentar in 'nem Forum über die faule Jugend beschweren.
    Das wäre mir nichtmal unrecht, denn die Jugend ist total verzogen, so wie meine Jungend damals schon war und ausserdem würde er somit keinen Lärm verursachen. Ich überlege echt dem Steine in seinen Rasen zu schmuggeln, damit sein Gerät kaputt geht. Er mäht schon seit ner halben Stunde. Er will mich scheinbar echt verarschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden