12311 ... »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Daumen hoch! Harvest Moon: Friends of Mineral Town! ( jetzt auch rezepte und weitere nützliche sachen!)

    Ich habs mir heut gekauft und muss sagen: das game ist der HAMMER!
    wer hat es denn von euch schon gekauft? wie findet ihr es?

    so ich hab jetzt auch fragen:

    woher bekomm ich erz? wie baue ich es ab? (mit was?)
    habt ihr schon ne frau? (wenn ja welche?)
    was bedeuten die wichtel? was kann ich mit denen anfangen?

  2. #2
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich spiele es seitdem es auf dem Markt ist und bin wirklich süchtig nach dem Game - jede ( auch wenn es nur wenige sind) freie Minute sitze ich mit dem Gameboy herum und versuche meine Farm zu verbessern, streichle Kühe, spiele Frisbee mit dem Hund und versuche die kleine Bibliothekarin zu verführen (Karen ist zwar scharf, aber auch Alkoholikerin, Ann ist mir zu Maskulin, Popuri hat nen doofen Namen und die Krankenschwester ist nicht mein Typ.)

    Erz bekommst Du in der Mine (sieh einfach mal auf der Weltkarte nach) oder in der Wintermine, allerdings dort eben nur im Winter. Du benötigst einen Hammer und eine Hacke.

    Ich versuche wie gesagt die Bibliothekarin zu verführen, komme aber nicht recht voran - Kleider und Parfüm gibt es eben nur bei den Pferderennen...


    Füttere die Wichtel fleissig mit Mehl (Blume ) und wenn sie Dich mögen kannst Du sie bitten entweder Deine Tiere zu versorgen, zu giessen oder zu ernten, je öfter sie das tun, umso besser können sie es auch...
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  3. #3
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich habs auch finde es auch wirklich sehr cool. ( Manchmal macht es sogar mehr spass als die Cube Version ).

  4. #4
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    wo sind den die wichtel blick da garnet durch weil das neu ( für mich? ) ist. hab bis jetzt nur harvest moon2 gezockt auf dem GBC.

    meinst du die mine bei der heißen quelle? da bekomm ich immer nur silber, kupfer und so nen alten stein raus, aber nie erz.

    woher weißt du was die verschiedenen frauen oder mädchen wollen? hab denen bis jetzt nur immer blumen gegeben.

    gibt es den neue tiere?

  5. #5
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Ich habs auch und bin absolut begeistert, auch wenn es fast dasselbe Spiel ist wie Back to Nature auf PSX.

    Ich versuch mich an Karen, hab aber immernoch ein schwarzes Herz.

    wo sind den die wichtel blick da garnet durch weil das neu ( für mich? ) ist. hab bis jetzt nur harvest moon2 gezockt auf dem GBC.
    Hinter der Kirche in einer kleinen Hütte.

    meinst du die mine bei der heißen quelle? da bekomm ich immer nur silber, kupfer und so nen alten stein raus, aber nie erz.
    Ja die meint er.
    Sind Kupfer, Silber usw. nicht Erze?

    woher weißt du was die verschiedenen frauen oder mädchen wollen? hab denen bis jetzt nur immer blumen gegeben.
    Hab mal etwas gegoogled und das gefunden:

    Karen: Popcorn, Wein und Bambus, haßt süßes(Schokolade, Honig). Rival: Rick. Sie ist im Supermarket und am Strand.

    Popuri: Blumen, haßt Wein. Rival: Kai. Du kannst sie neben dem Teich der Göttin und im Laden finden.

    Elli: Milch, Blumen. Rival: Der Doktor. Im Supermarket und beim Doktor.

    Mary: Pilze, Graß(gelb, orange). Rival: Gray. Sie ist in der Bibliothek oder zu Hause.

    Ann: Am liebsten Eier aber auch fast alles andere. In den Bergen, im Hotel.


    gibt es den neue tiere?
    Es gibt: Hund, Pferd, Hühner, Kühe und Schafe.

  6. #6
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    THX jin-roh !!!

    versuch mich auch an karen . das ist wohl die die am schwersten zu bekommen und die schönste von allen ist. (find ich). die karen will eigentlich nur so zeug das schwer zu besorgen ist. den wein bekommt man nur innerhalb zwei stunden am tag und bambu und popcorn habe ich auch noch nie gehört oder irgendwo gefunden??? kann das mir noch jemand sagen.
    bei mir ist das herz noch grau. wird das auch mal rot? es pocht nur wie wild!

    zu den erzen: doch der schmied sagt erze. er meint das erz orichalc mitdem man ketten, ohrringe usw. machen kann.

  7. #7
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Ich habs auch und zock es abends schon beinahe rituell...macht einfach Bock.
    Hab mir btw. Elli geschnappt XD

  8. #8
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    hast se schon geheiratet? wenn ja erzähl mal drüber! it' interessting! XXXD

  9. #9
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Nein, noch nicht...hab sie auf dem orangen Herz. Aber wenn, liefer ich einen Bericht XD

  10. #10
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von TUPAC
    zu den erzen: doch der schmied sagt erze. er meint das erz orichalc mitdem man ketten, ohrringe usw. machen kann.
    Die Erze findest du auch in der Mine bei der heißen Quelle, wenn du tief genug gräbst.

    Stufe 10 und du findest auf jeden Fall was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden