123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Tales of Rebrith/ Tales of Symphonia für PS2

    Ich mach an dieser stelle mal Copy and Paste, will mir ein wenig Arbeit ersparen

    Namco entwickelt Tales of Rebirth / Tales of Symphonia (GC) wird umgesetzt

    08.04.04 - Hier ist ein Digicam-Foto zu Namcos neuestem Rollenspiel Tales of Rebirth aus der Jump. Das Thema des Spiels ist 'Darkness', und es geht in der Geschichte um zwei verschiedene Stämme. Der Fertigungsstand liegt bei 35 %. Das Character Design stammt von Mutsumi Inomata.

    Außerdem erscheint das in Japan für den Gamecube bereits erhältliche Tales of Symphonia für die PS2 (unten links im Foto zu sehen). Der Entwicklungsstand liegt bei 80 % und die Version soll gegenüber dem Gamecube-Original erweitert werden.


    Scan

    find ich ne sauerei, ich schätze mal Namco war mit den Verkäufen von ToS nicht zufrieden und macht es deswegen für die PS2, außerdem glaube ich das Tales of Rebrith nicht für den Cube erscheint

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    In Japan war es auf dem Cube ein riesen Hit, auf der PS2 wird es dann wahrscheinlich noch ein Millionseller.

    Und wahrscheinlich wird auch die Europa Version zuerst für den Cube kommen und ehrlich wir alle wissen wie die Grafik auf der PS2 ist. Ich sehe darin keine ernste Bedrohung.

    Guck dir mal Grandia auf der PS2 an, die Dreamcast Fassung ist viel besser oder Sega Soccer Slam....

    Echt was soll das für ne Fassung werden, wenn sie für den Cubve optimiert ist, dann kann doch die PS2 Fassung nur Abstriche haben.

    Hauptsache es kommt nach Europa und der Nachfolger kommt auch für dne Cube, dann ist alles wieder in Ordnung.

    Nebenbei PS2 Besitzer müssen auch andauern solche Schocker ertragen wie: "Resident Evil Serie nur noch auf dem Cube", "MGS Remake ecklusiv für den Würfel", "Dino Crisis 3 exklusiv für XBOX", "Dead or Alive nur noch für die Box"

    Den PS2 Spielern trifft es oft schlimmer. Berühmte PSOne Serien die man geliebt hat, kann man auf der PS2 halt nicht mehr erleben.

  3. #3
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Original von Falcon
    In Japan war es auf dem Cube ein riesen Hit, auf der PS2 wird es dann wahrscheinlich noch ein Millionseller.
    [....]
    hö?
    soweit ich das mitbekommen habe, waren die verkäufe nicht den erwartungen entsprechend.

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Das waren über 250000...

    Eines der erfolgreicheren Spiele für den Cube ich bin sicher.

    Baten Koitos auch von Namco dies war ein Flopp.

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Man hat aber mindestens 500.000 eerwartet :(

  6. #6
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Wann soll ToS hier erscheinen? Oder in den USA, da würde ich auch wieder nen US Import nehmen denke ich!

  7. #7
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    War irgendwas mit 14. Juli oder so in USA

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    so wie ich es mir denken kann kommt Tales of Symphonia in Europa erst nach der PS2 portierung und dann sagen alle die ne ps2 haben (und zwar NUR ne ps2 haben) "Öh guck dir die an die haben das spiel erst nach uns bekommen"
    Und da ToS ein RPG ist ist ein großer Verlust wenn es in Europa nich kommt :(

  9. #9
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    ToS kommt doch nach Deutschland und sogar vor der PS2 version, also wo ist das Prob?

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Original von GCNzocker
    ToS kommt doch nach Deutschland und sogar vor der PS2 version, also wo ist das Prob?
    ob du dir da soo sicher sein kannst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden