« 123
  1. #21
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    263

    RE: Wieso entäuschen Square Enix spiele nur noch

    Original von Dr.EVIL
    als wir im 6ten jahr plötzlich vor dem letzten dungeon standen und die gegner teilweise so schwer wurden das man an ihnen vorbei rennen musste damit man net ne viertel stunde braucht um einen zu erledigen oder eben andauernd zu sterben hat der spaß nachgelassen. und als wir dann schließlich vor dem endboss standen kam nur noch frusst auf.
    :(
    also auch wenn der endgegner wircklich hart ist, glaube ich das er auch mit einem character im fünften jahr zu schlagen ist.

  2. #22
    Dieblein
    Gast
    Original von Bennycim
    ich vertrete sowieso die Meinung das kein Rollespiel game sich mit Secret of Mana messen kann. Es war einfach das beste Rollenspiel das ich gespielt haben von Square. und ich schätze mal das FF CC sich nicht mit SoM messen kann nach euren Meinungen. und noch was wegen Sword of Mana, ich bin ja total entäuscht das man das nicht zu zweit zocken kann oder zu dritt. da durch ist das spiel doch erst mal bekannt geworden indem es das erste 3 player game auf SNES wurde.
    Ich denke auch dass es sich nicht mit secret of mana messen lassen kann. Dazu ist die story 1. zu linear viel zu linear und es fehlen einfach Kleinigkeiten wie bei Som.

    Dass man Mobil ist und schnell von Ort zu Ort kommt. Nicht mit der Karre da ewig rumgammeln und an jeder Ecke ne Zufallsbegegnung.

    Die Steuerung sagt mir auch nicht so zu. Sie ist zwar praktisch aber alleine die Tatsache dass man länger braucht um den eigenen Angriff zu "zielen" indem man den Angriffskreis da in Schneckentempo verschiebt als man Zeit dafür braucht den Angriff AUFZULADEN.

    Der witz ist die ATMOSPHÄRE des Spiels ist phänomenal, die Story aber unterirdisch schlecht. Dennoch bleibt das Spiel für mich im positiven denn die Atmosphäre ist einfach zu schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden