123 »
  1. #1
    Gast
    Gast

    Star Wars Rogue Leader?!

    Hallo @ all!

    Wist ihr in welcher Sprache Star Wars Rogue Leader (GCN) ist? Sind die Stimmen auch Deutsch oder gibt es Deutsche Untertitel oder ist alles auf Englisch? Und wie findet ihr das Spiel insgesamt gesehen?

    Danke an alle Antworter , Hofi500

  2. #2
    Gast
    Gast
    Das Spiel ist voll genial!!!

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    10
    jo, zu den sprachen kann ich leider nihts sagen

  4. #4
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    Also: Das Spiel ist eigentlich durchgehend Deutsch! die Stimmen, die Einsatzbesprechung, und alles was dazu gehört! Untertitel gibts nicht!

    Nur dinge wie special Teaser, die man sich dann immer wieder ansehen kann (nachdem man sie freigespielt hat) sind meist englisch!

    das game ist TOP, auch wenns nicht immer so leicht ist wie man es gern hätte! hin und wieder schon frustig!

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    67
    Aber wäre es nciht an manchen Stellen schwer, würde auch der Spielspaß leiden, undf alle würden wieder sagen es ist zu leicht.

    www.fanplex.de
    Die Nachwuchsite im Internet

    www.fanplex.de/fwf
    Die Seite der Fantasy Wrestling Force

    Schaut mal auf den Links vorbei

    WWE RULZ:

  6. #6
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    jo seh ich auch so
    aber an manchen stellen wirds echt bisschen frustig! vor allem wenn du nach dem 5ten mal kurz davor bist, und dann wieder irgendwas net klappt!

    aber trotzdem TOP game! würde fast sagen n Musthave Titel!

  7. #7
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich überlege mir noch ob ich mir es hohle. Ich bin eigentlich kein Star Wars fan, aber ich hab bisher nur gehöhrt, das das Game hammer geil sein sol. Gibt es denn keine lritiken (auser das es recht schwer ist )?

    Gibt es bei Star Wars eigentlich Zwischenseqenzen? Und haben sie die gleich grafik wie im spiel oder seheh sie anders aus?
    Hab ich das richtig verstanden, das es komplet (auser Secrets) deutsche sprachausgabe hat?

    Hamma game :tongue:

  8. #8

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    Ja, Zwischensequenzen gibt es, die sind alle in Spielgrafik. Und hat auch komplett deutsche Sprachausgabe.
    Und ich würde es mir auf jeden Fall holen, das ist einfach nur genial das Spiel. Klar ist es teilweise schon schwer, aber es wäre ja auch langeweilig wenn man es nach ein paar Stunden schon durch hätte.

    Also ich kann es nur empfehlen.

    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

  9. #9
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Is das denn ne reine Flugsimulation oder rennt man da auch mal rum?

  10. #10

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    120
    nee, da rennt man nicht, da fliegt man nur
    Heute stehen wir noch am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden