Thema: catan

  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES

    catan

    ich wollte heute mal wieder catan spielen, ich installiere alles schön freu mich auf ne entspannte runde catan. aber nöö. wenn ich würfle geht der ausm spiel raus. keine ahnung warum. hab den patch installiert. kann mir da jemand helfen??

  2. #2

    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    113
    das war bei mir auch mal so. Habe es dann neuinstallt und dann ging es wieder normal.

  3. #3

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    hab ich auc hschon gemacht. der geht sogar aus dem spiel wenn der gegner würfeln will.

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja. du hast windows XP . hab genau das selbe Problem, mit dem Patch wird "start with no sound/video".exe hinzugefügt.
    Immerhin kann man damit ca. 4-10 Runden spielen, dann crasht es auch wieder auffen Desktop. den XP Komatibilitätsmodus kannste gleich vergessen.
    Es soll helfen wenn man im direct x menu (aufzurufen : start/ausführen "dxdiag" eingeben) die sound und 3D Unterstützung komplett abzuschalten) Ich habs nicht versucht, dann spiel ich lieber das Brettspiel.

    schau mal hier ins forum , da gibts Troubleshooting hilfen.

    hoffe ich konnt dir n bissl helfen , möchte dafür als gegenleistung 2 erz und ein lehm


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    nene. ich hab w2k. bei mir geht der ja schon sofort beim ersten würfeln (egal ob ich oder ki) aufen desktop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden