« 12
  1. #11
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Tobias
    Original von TUPAC
    Komisch?
    War mir sicher das das geht! Werd mal suchen gehen und mich schlauer machen. Werde es dann posten.
    Und wir haben einen Gewinner in der Kategorie: "Ich schaue mir den Beitrag nicht genau an und poste trotzdem"
    Hä?
    Was willst du?
    Ich glaube du hast ihn gerade mit dem der Kategorie: " Kein Plan um was es geht" gewonnen.


    @TOPIC:
    Hab das gefunden:
    Connectivity(Ziemlich in der mitte)
    Connectivity (letzter absatz)

  2. #12
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von TUPAC
    @TOPIC:
    Hab das gefunden:
    Connectivity(Ziemlich in der mitte)
    Connectivity (letzter absatz)
    also das obere hilft uns jetz nich sooo weiter, aba das untere =O es hieß doch überall man kann nach Mineral Town reisen wenn man verbindet! aba anscheinend kann man "nur" ereignisse freischalten und sachen tauschen =(
    denn wenn ich HMoMT mit HM:AwL verbinde, steht bei beiden halt nur dass die jetz verbunden sind und dann heisst es "Daten übertragen" und dann is ende... dann is man wieder mitten im spiel...
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  3. #13
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Aso!
    Ich habs! Ich dachte du weißt wie es geht, das beide wirklich "kontakt" haben. Du musst bei FoMT zu dem kleinen See an der Mine mit dem Wasserfall gehen und dort irgendetwas reinwerfen. Dann kommt eine Fee und die fragt was du machen willst. Da musst du dann auf mit Gamecube connectivity nutzen oder so gehen. Dann kannst du glaube ich in die andere Stadt. Ich weiß aber nicht ob man bei der GC Version auch etwas machen muss, da ich die nicht hab. Deswegen weiß ich nur was man bei der GBA Version machen muss.


    EDIT:
    Wieso im ersten steht das hier!
    In eurer Milchversandbox, die im Übrigen auch für Bestellungen dient, die Takakura täglich in der Nachbarstadt (Mineralstadt, erst betretbar durch GCN-GBA-Link mit der GBA-Version) durchführt, finden erste Geschäfte mit eurer täglich frisch produzierten Milch statt.

  4. #14
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von TUPAC
    Aso!
    Ich habs! Ich dachte du weißt wie es geht, das beide wirklich "kontakt" haben. Du musst bei FoMT zu dem kleinen See an der Mine mit dem Wasserfall gehen und dort irgendetwas reinwerfen. Dann kommt eine Fee und die fragt was du machen willst. Da musst du dann auf mit Gamecube connectivity nutzen oder so gehen. Dann kannst du glaube ich in die andere Stadt. Ich weiß aber nicht ob man bei der GC Version auch etwas machen muss, da ich die nicht hab. Deswegen weiß ich nur was man bei der GBA Version machen muss.
    doch, wie das geht wusste ich. so hab ich das ja auch imma gemacht.

    EDIT:
    Wieso im ersten steht das hier!
    In eurer Milchversandbox, die im Übrigen auch für Bestellungen dient, die Takakura täglich in der Nachbarstadt (Mineralstadt, erst betretbar durch GCN-GBA-Link mit der GBA-Version) durchführt, finden erste Geschäfte mit eurer täglich frisch produzierten Milch statt.
    ich kann trotzdem nich da hin reisen........
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  5. #15
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich habe es auch gemacht

    Auf dem GBA:
    Van hat mir nur Erze und den Plattenspieler verkauft
    Ruby hat mir ein Rezept verraten
    Und die Leute aus der Stadt erzählen vom Spieler vom GC-Spiel

    Mehr ist da leider nicht

  6. #16
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    Falls ihr Probleme beim Verlinken habt: (Ich hatte nämlich Probleme Van zu bekommen auf dem Game Boy)

    Man braucht 3 Sterne auf dem Game Boy um Van zu bekommen. Kauft man bei Van den Plattenspieler und das erste Album kann man wieder verlinken, dann verkauft Van bei AWL auch ne neue Platte.
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden