1. #1
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen

    Elterliche Berufe und ihre Fortbildungen!

    Hallo ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da der Fragenthread schon ziemlich lang ist.
    Hier meine Frage. Ich spiele nur Singleplayer.
    Ich habe schon öfters gehört, dass die elterlichen Berufe mit den Erinnerungen des Spielers weiter gebildet werden. Ich habe direkt zu Anfang 8 Charaktere ersteltt spiele aber nur mit einem. Wenn ich jetzt ein paar Sachen gemacht habe steht bei den anderen 7 Charakteren bei Erinnerungen immer noch null!!! Das heisst sie haben keine Erinnerungen, bilden sich die Berufe der Eltern trotzdem weiter???
    Was mich noch interessieren würde, ist ob man Gegenstände unter den Chars tauschen kann wie z.b Skizzen oder sowas?
    Danke!!!


    Weisss das denn keiner von euch???
    Mir wäre es echt wichtig zu wissen ob ich etwas falsch mache.

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Soweit ich weiß, bilden sich die Berufe nicht weiter, wenn man auch nicht das Verhälltnis von den Elternmitgliedern verbessert. Also wenn man nicht dabei ist, dann verbessert sich auch nicht das angebot der eltern. Nur der Char, der mitspielt und briefe zu den eltern schickt, bei denen entwickelt sich der Beruf weiter. Es bekommen ja auch nur die chars erinnerungen, die gerade bei der Karawane mit sind, die, die nichct dabei sind, bekommen auch keine Erinnerungen. Aber so richtig ist bei mir noch nichts passiert. Alle meiner familienmitglieder haben einen diickebn smiley, aber so richtig hat sich beim schmied nichts geändert, kann immernoch das selbe was er vorher auch konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden