Thema: ghost recon

  1. #1

    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    99

    ghost recon

    hat wer das spiel? wenn, dann könnte derjenige mich ein bisschen aufklären? is das ein ego shooter? vergleichbar mit medal of honor? weil bei den sreenshots keine waffe zu sehen ist sondern bloß ein fadenkreuz! möcht mir unbdedingt ein "kriegsspiel" zulegen, doch von der story scheint mir ghost recon ein bisschen anspruchsvoller zu sein als medal of honoer oder vielleicht "desert storm" ... !?

    kann man dort auch seine eigene einheit kommandieren?

    sorry die blöden fragen aber aus dem i-net bekommt man die infos nur stück für stück, und ich kann damit nicht wirklich viel anfangen! also haut euch in die tasten wenn euch das game gefällt oder nicht

  2. #2
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Ghost Recon ist eindeutig ein Taktikshooter.

    Du siehst das Fadenkreuz weil es aus der Ich Perspektive gespielt wird. Nicht wie bei Dessert Storm und Co von schräg hinten.

    Außerdem gibt es zwischen den Missionen keine Speicherpunkte, du hast keine Healthpacks und du bist nach drei Treffern tod. Nicht jeder steht drauf nach 45 Minuten den Level neu starten zu müssen weil man einen Gegner übersehen hat der einen sofort niederschießt.
    Seinen 3 Teamkameraden kann man schon einfache Befehle geben, allerdings nicht so komfortabel und umfassen die bei Dessert Storm. Der Schwierigkeitsgrad ist außerdem auch viel höher.

    Wer MoH, oder Dessert Storm gerne gespielt hat wird mit dem Titel nicht glücklich werden.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: ghost recon

    Ghost Recoon ist vergleichbar mit Desert Storm, alles auf Taktik gestellt

    Hier gibts n Review zu DS
    http://www.gamecube-online.net/test.php?id=104

    Sind beide nicht vergleichbar mit MoH. Man steuert eben mehrere Einheiten nach vorne und muss taktischer vorgehen als in MoH. Hab Ghost Recoon selbst nich gespielt, jedenfalls fand ich Desert Storm ziemlich gut, vor allem im Multiplayer (Co-Op).

    Andere Kriegsspiele bis auf Ghost Recoon, Desert Storm, MoH Frontline und Rising Sun fallen mir jetz aufm Cube keine ein, glaube das sind alle.

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich würde auch sagen, dass es ein Taktik Shooter ist, mit MoH kann man es wirklich nicht vergleichen.

    Das Spiel ist eigentlich recht cool, durch die schlechten Animationen und den sehr langsamen Gameplay wirkt es weniger wie ein Action, sondern mehr wie ein Simulation.

    Es bringt Spaß auch die Story ist ganz in Ordnung, natürlich ist sie nur gut wenn man auf Amerikanischen Patriotismus steht.

    Auch der Umfang ist gut, du kannst es sogar Zuzweit im Coop durchspielen sehr spaßig ist das Spiel.

    Ich weiss nicht ob noch das Addon kommt, welches auf XBOX und PS2 erschienen ist. Das ist glaube ich ein wenig größer und ein Tick besser, jedanfalls waren in der XBOX Demo Version nicht ganz so viele Clipping Fehler.

  5. #5
    Avatar von linkin-park21
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    34
    also in CDS seh ich keinen taktik-shooter...fals du es haben willst..ich habs hier und tausche es ...shcick mir ne m fals du interessiert bist
    GC: Mario Kart DD, Doshin the giant, madden 03, SSBM und noch mehr!

    GBA: Pokemon Rubin, F-zero M.V.


    Tausche alles bis auf SSBM, MK: DD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden