« 123
  1. #21

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    10
    ich habe mal gelesen das man mit der hilfe von diesen eisenrittern (weiß jetzt nit wie die heißen ) wenn man die trifft und immer den gibt was die verlangen das die immer nen paar örter sagen und die zusammengestetz ergebenson satzt wofür man dann etwas bekommt ( weiß auch nit wo) das dann roland sozusagen übersetzt und man kann dann durch alle miasma ströme gehen ohne das element zu wechseln!
    Respektiert meine authorität

  2. #22
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ähm das ist schon superlange bekannt, und das muss man auch machen um das Spiel durchzuspielen, außerdem passt das voll nicht ins thema.

    Du meinst das unbekannte element, das man in der Wüste bekommt. Gardie sagt jedes mal ein gedicht, das man in der wüste lösen kann.

  3. #23
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    @Dodoran:
    Erzähl das bitte mal etwas genauer! Ich hab leider das Lösungsbuch ncht.
    Also wie war das mit der Wüste und Gardie? Und welche Ritter meint Tommy?
    Bitte um Aufklärung!

  4. #24
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ca jedes jahr erzählt Gardie, ein Gauner (er erscheint das erste mal ca. im dritten jahr glaube ich) eine Geschichte, wenn ihr ihm helft. Diese Geschichte sind reime, von denen es 6 stück gibt.

    Diese Reime sind ein Rätsel und helfen dir das unbekannte element zu bekommen. schau mal in diesen thread: http://gco.sebastianrach.com/thread....did=21561&sid=

    da steht alles beschrieben was man machen muss.

    Den Ritter den tommy meint, ist der schwarze ritter, den man immer an anfang des jahres sieht oder von ihm hört, er hat alle erinnerungen verloren (auch gardie hat alle erinnerungen verloren) die beiden stehen im zusammenhang, wenn du mehr wissen willst, schreib ne PN, sonst spoiler ich zuviel.

  5. #25
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    @Dodoran:
    Ahhh jetzt lichtet sich der Nebel Ich bin jetzt im 4. Jahr und will auch gar
    nicht mehr darüber wissen, will ja schließlich selbst erfahren, was die Hintergründe sind :P

    Danke!

  6. #26
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74
    hat denn jetzt schon jemand den Meteo Ring gefunden.

    Vorstellen könnte ich mir das es im Kilanda Vulkan noch etwas gibt.
    Wenn man sich da Level Intro so ganz anschaut, sieht man eine Kisten die an die man im Level so garnicht drankommt. Oder hat die schon jemand gefunden.

    MfG

  7. #27
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich bezweifle mittlerweile, dass es diesen besagten Ring überhaupt gibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden