123 ... »

Thema: N-Zone06/04

  1. #1
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    N-Zone06/04

    Hallo zusammen,

    die N-Zone Ausgabe 6/2004 steht in den Startlöchern. Abonnenten können sich vielleicht schon am Montag über das neue Heft freuen, alle anderen besuchen ab Mittwoch, dem 21. April den Zeitschriftenhändler ihres Vertrauens um sich die neue Ausgabe zu sichern.

    Hier der Inhalt:

    News:
    4 Seiten mit aktuellen Informationen zu Paper Mario 2, Def Jam Vendetta 2, Spyro: Fusion, Crash: Fusion, Sonic Advance 3 und noch viel mehr.

    Reportage:
    - 7 Jahre N-Zone, von den Anfängen bis zur Gegenwart und mit riesigem Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro. Ausserdem.
    - GameCube-System Guide: Welche Hardware braucht ihr wirklich. Wir haben für euch den Test gemacht.
    - Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Alles über Sam Fishers nächsten Einsatz

    Vorschau:
    - Pikmin 2, Captain Olimar ist zurück und hat Verstärkung mitgebracht .
    - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    - WWE: Day of Reckoning - Wir waren für euch in New York und liefern auch brandheise News zum legendären Wrestlemania-Nachfolger.


    Infocenter:
    3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
    1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
    3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance
    1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
    2 Seiten, Testübersicht mit Kurztests (Ersatz für die entfallenen, viertelseitigen Tests

    Test:Gamecube:
    Carmen Sandiego, 1 Seite
    Conan, 3 Seiten mit Entwicklerinterview
    Mission: Impossible Operation Surma, 3 Seiten
    Pokemon Colosseum, 5 Seiten mit Entwicklerinterview
    Scooby-Doo! Fluch der Folianten, 1 Seite
    Serious Sam, 2 Seiten
    Zelda: The Four Swords + ,4 Seiten

    Game Boy Advance:
    Yu-Gi-Oh World Championship 2004, 1 Seite
    Max Payne Advance, 1 Seite

    Import-News:
    3 Seiten, mit Berichten zu Mario Golf Advance Tour, Fire Emplem Souen no Kiseki, neuen Famicom-Merchandise-Artikeln, Custom Robo Batlle Revolution und vielem mehr.

    Hardware:
    2 Seiten, im Test CubeForce-Controller von Snap, Scart-Box und Action Replay GBA von BigBem und das Advanced Power Grip SP von Jöllenbeck.

    Leserbriefe:
    4 Seiten, mit Leser Fragen, Entwickler / Publisher Antworten und Comicwettbewerb.

    Feedback: Final Fantasy Crystal Chronicles
    2 Seiten, was haltet ihr vom ersten Final Fantasy-Spiel auf dem GameCube.

    Cheats & Codes:
    3,5 Seiten, u.a. zu Tak und die Macht des Juju, 1080 Avalanche, JAmes Bond 00/. Alles oder Nichts, Harvest Moon: A Wonderful Life, Goblin Commander und Action Replay-Codes zu Prince of Persia: Sands of Time und Metal Gear Solid: The Twin Snakes.

    Komplettlösung:
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes 2.Teil, 4 Seiten
    Final Fantasy Chrystal Chronicles 2.Teil, 4 Seiten

    Nachspiel:
    1 Seite, mit witzigen und abgedrehten Sachen aus dem Videospielbereich, sowie monatlicher Kolumne!

    Ausserdem im Heft: Gewinnspiele
    Unter anderem zu:
    Mission: Impossible Operation Surma: Zu Gewinnen gibt es drei GameCubes mit dem Spiel MIssion: Impossible Operation Surma

    Finding Nemo: Zusammen mit Buena Vista verlosen wir DVD's und Merchandisingartikel zu Finding Nemo, Kill Bill Vol. 1 und weiteren Kinohits.

    GameCube-Guide: Wir verlosen ein sensationelles Soundsystem von Logitech für die optimale Beschallung beim Spielen.

    Also, wie findet ihr den Titel und was haltet ihr bis jetzt vom Inhalt? Wir möchten eure Meinung wissen, also ran an die Tastatur und reingehauen in die Tasten bis der Azrt kommt.

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja ich fand das heftchen davor besser .... irgentwie is da zuviel feedback und most haved und sowas drinnen (das weiß ich doch schon alles ) und über die meißten spiele kenn ich schon alles was es zu geben gibt....

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Four Swords!

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    59
    Hi!

    Hier, wie immer die Wertungen der aktuellen N-ZONE Ausgabe:

    Previews:

    GameCube:

    WWE: Day of Reckoning - Sehr Gut
    Pikmin 2 - Sehr Gut
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Gut


    Reviews:

    GameCube:

    Pokémon Colosseum (Spiel des Monats)
    Grafik: 80%
    Sound: 89%
    Steuerung: 80%
    Multi: 88%
    Einzelspieler: 90%

    Mission: Impossible: Operation Surma
    Grafik: 78%
    Sound: 71%
    Steuerung: 84%
    Einzelspieler: 80%

    Conan: The Dark Axe
    Grafik: 68%
    Sound: 81%
    Steuerung: 77%
    Multi: 65%
    Einzelspieler: 73%

    Serious Sam: The Next Encounter
    Grafik: 70%
    Sound: 65%/75% (In Testübersicht steht 75%, im Test 65%)
    Steuerung: 82%
    Multi: 72%
    Einzelspieler: 72%

    Carmen Sandiego: Das Geheimnis der gestohlenen Trommeln
    Grafik: 74%
    Sound: 65%
    Steuerung: 84%
    Einzelspieler: 70%

    Scooby-Doo! Fluch der Folianten
    Grafik: 65%
    Sound: 72%
    Steuerung: 70%
    Einzelspieler: 67%


    Game Boy Advance:


    Yu-Gi-Oh! World Championship Tournement 2004
    Grafik: 69%
    Sound: 71%
    Steuerung: 75%
    Multiplayer: 79%
    Einzel: 74%

    Max Payne Advance
    Grafik: 83%
    Sound: 85%
    Einzelspieler: 85%

    Scooby-Doo 2
    Grafik: 65%
    Sound: 63%
    Einzelspieler: 60%

    The Cat in the Hat
    Grafik: 67%
    Sound: 52%
    Einzelspieler: 45%

    Digimon Racing
    Grafik: 80%
    Sound: 81%
    Multiplayer: 83%
    Einzel: 82%

    Shining Force: Auferstehung des Schwarzen Drachen
    Grafik: 79%
    Sound: 80%
    Einzelspieler: 81%

    Import Reviews:

    GameCube:

    The Legend of Zelda: the Four Swords +
    Grafik: 67%
    Sound: 74%
    Steuerung: 89%
    Multiplayer: 88%
    Einzel: 79%

    So, das war es für diesen Monat . Was haltet ihr von der Ausgabe? Falls ein Scan gerne erwünscht ist, kann ich ihn gerne nachliefern .


    Quelle :

  5. #5
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    Was The fours swords nur 79% ??
    Aber das stört mich weniger denn das Spiel hat bie anderen Magazinen sehr gute Wertungen erhalten. z.B. Edge mit 9 von 10 Punkten

  6. #6
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    The Legend of Zelda: the Four Swords +
    Grafik: 67%
    Sound: 74%
    Steuerung: 89%
    Multiplayer: 88%
    Einzel: 79%
    Überraschend objektiv für einen N-Zone-Test, was die Wertungen angeht...wobei mich gerade bei sowas der tatsächliche Test näher interessieren würde, denn der ist vermutlich mal wieder voll des Lobes und nur am Ende steht mal ganz kurz und winzig: Ach ja, die Präsentation ist übrigens scheiße, aber das macht nix, denn es ist Zelda und es ist genial, weil es Zelda ist und Zelda genial ist.

    Alllerdings...
    Pokémon Colosseum (Spiel des Monats)
    Grafik: 80%
    Sound: 89%
    Steuerung: 80%
    Multi: 88%
    Einzelspieler: 90%
    ...naja, ein typisches N-Zone-Rating gibt's dann doch mal wieder.
    Immerhin scheint man wenigstens bei der 90er-Grenze Halt gemacht zu haben.

    Klingt nach der letzten vergleichsweise interessanten Ausgabe aber mal wieder nach nem langweiligen Heft...wird Zeit für die E³ .

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Danke für die Wertungen Dominator!

  8. #8
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Schön das einer Zelda mal schlecht bewerten (im Vergleich zu den anderen Titeln der Serie ist dies mies). Ich finde es hat dort endlich mal die Wertung bekommen, nämlich so wie es aussieht.

    Pokemon glaube ich bewerten die aus Prinzip sehr gut, weil ihre Leser alle Kiddies sind, anders kann ich mir nicht erklären, dass man etwas so hirnloses so gut bewerten kann.

    Naja Zeitschriften kaufe ich mir eh nicht. Trotzdem gut zusammen gefasst.

  9. #9
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von Falcon
    Schön das einer Zelda mal schlecht bewerten (im Vergleich zu den anderen Titeln der Serie ist dies mies). Ich finde es hat dort endlich mal die Wertung bekommen, nämlich so wie es aussieht.
    Da sieht man, dass du ÜBERHAUPT keine Ahnung hast, denn sonst würdest du sowas nicht sagen.
    Ich bin nun wirklich kein Zelda-Fan, eher ein Hasser der Zelda-Reihe, aber das Spiel ist wirklich ein Meisterwerk.

    Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  10. #10
    Avatar von Aminos
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    45

    N [eun]- Live anstatt N-Zone?

    Ich habe gerade als (noch) Abonnent meine neue N-Zone bekommen und da ich mich mal wieder aufrege muss ich hier etwas dampf ablassen:

    Die gewohnten objektiven Tests, wie der des ach so tollen Pokemon Collosseums und die absolut seriösen Überschriften auf der Titelseite ,,Zelda The Four Swords +....IM TEST:...So zauberhaft ist Links brandneues Abenteuer wirklich !" oder ,,WWE: Day of REckoning ... mit genialem Entwickler-Interview!"(ok bei einem derart geschickt gewählten Adjektiv konnte ich mir den Schmunzler auch nicht verkneifen...) sind wie immer enthalten.

    Nun komm ich aber zum eigentlichen Punkt meines Ärgernisses:

    Erstmal muss ichs zugeben, ok, ich habs verstanden das man bei den Gewinnspielen statt mit Posttkarten auch bequem per SMS mitmachen konnte. Aber warum gibt es mittlwerweile 3-4 Gewinnspiele in einem Heft und dann auch noch so passende wie zB. Findet Nemo, Kill Bill und Popstar...?
    Ok, wenn ich als armer Redakteur (oder auch als Nicht-Redakteur, mir geht es da nebenbei genauso) mich jeden Tag darüber aufrege das TV- Sender durch sogenannte ,,Mitmachshows" MIllionen von Euros durchs nichts tun bekommen, dann will ich wenn ich schon nichts dagegen unternehmen kann wenigstens ein Stückschen von der fetten Torte abhaben. Das es solche Gewinnspiele nun auch in Zeitschriften gibt ärgert mich zwar, aber wie gesagt habe ich dafür auch ein wenig Verständnis.....
    Doch was soll nun die sch**** Abzocke bei dem 7 Jahre Gewinnspiel??? Wenn man eine SMS für 50 Cent an die N-Zone-Redaktion schickt erhält man eine SMS mit einer Frage zurück, diese beantwortet man, indem man eine weitere SMS mit der Lösung und damit weitere 50 Cent an, na was schon? , na klar an die N-Zone-Redaktion... Das wirderholt man so oft bis man alle 5 Fragen beantwortet und lächerliche 3 € bezahlt hat. Anschließend kommt man in einen Topf mit den 100.000 (vielleicht etwas weniger) anderen Vollde*p*n die sich dazu haben breitschlagen lassen da mitzumachen. Bei den 200 Preisen, die zur Hälfte auch nur aus T-Shirts und anderem Krimskkrams bestehen, sind das natürliche rosige Aussichten seine 3€ wieder rauszukriegen..



    MfG
    Aminos


    PS: Sollte die Kritik irgendwelche Leute (ungewollt) beleidigt haben, zB die die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben oder es noch wollen, dann tut es mir Leid. Es bleibt jedem selbst überlassen bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

    PPS: Falls nicht die N-Zone Redaktion sondern Computec oder wer auch immer hinter der Aktion steckt, dann nehme ich natürlich die Anschuldigung gegen die Redaktion zurück und geb sie an den Schuldigen weiter..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden