« 123 »
  1. #11
    der US preis soll 39 dollars betragen das wären dann ja ca 40 alpendollars bei uns...obwohl ich nicht glaube das RE2 hier erscheint ,aufgrund der indizierung des PS-originals
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  2. #12

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von VaN
    angeblich werden sie "low-budget" angeboten
    aber auf der amerikanischen capcom hp kann man sie zum üblichen Preis von 39, 95 $ vorbestellen...
    vielleicht hat Capcom ja doch noch ne Überraschung parat *g* (ich glaubs zwar nicht aber schön wär's)
    Das wär`s ja: Die Spiele stehen im Laden. Auf der Rückseite der Verpackung sind Screens und die beiden Teile sehen so aus wie Zero
    Naja, zu schön, um wahr zu sein.

  3. #13
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Also mal aufzuklären.
    RE 2,3 Cv werden nicht Grafisch aufgebessert.
    teil 2+3 werden aber die ungekürzten PC versionen sein, also bessere Grafik als die PSX versionen.
    Ist doch schon was.
    Lieber 2+3 in original Graffik da es etwas vom Alten Flair noch hat.

    CV wird auch nicht aufgebessert, aber dafür auf den Cube optimal angepasst.
    2+3 sollen ca, $20 kosten und auch In europa soviel.
    Ob sie in deutschland indiziert werden, ist nicht klar, aber Europa wird die teile unzensiert bekommen.
    Ihr könnt also nur daraif hoffen das die Teile in Deutschland auf den Markt kommen.
    Hat ja damals schon den N64 in Deutschland sehr geschadet das fast alle gute spiele in deutschland verboten wurden, wo sie in Frankreich, Holland, England etc erschienen sind.
    Also fackt ist, deutschland versaut ihre Bürger ihr spass wie immer.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #14
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    und,wirds halt fix importiert

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #15
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Jo, dann Import
    aber ich werde bestimmt nicht Importieren müssen, da ich vieleicht bis dahin wieder zu hause sein werde und dann alles Uncut und früher bekomme

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  6. #16
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    ach ja K_dawg, cih weiß nicht obs dich stört (mich störts immer wenn jemand sowas macht), aber ich ahsb schon in der GTC- Zeit gemerkt. Du schreibst FAKT immer mit "ck" also Fackt. also wird Fakt geschrieben ,-)

    wollt nur gesagt haben. ganz lieb gemeint

    Übrigens fände ich den preis von 20€ echt fair ich hab wzar schon Resi 3 auffer dreamcast, aber die andren würdch mir dann wohl holen!

  7. #17

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    20 € wären wirklich fair und außerdem habe ich, bis auf Resi 1 jetzt auf`m Gamecube vorher noch keinen anderen Teil gespielt. Deswegen stört es mich auch nicht, wenn die Rätsel gleichbleiben etc.. Also ist jedes "neue" Resi für mich ein wirklich neues und dafür dann 20 € zu bezahlen, wäre mal nicht schlecht

  8. #18
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hab die teile wie mein vorredner zwar noch nie gespielt, aber ich weiss nich ob es sich lohnt die konvertierungen zu kaufen, da man ja nicht die grafikpracht der "neuen resi" teile hat und das is doch sicher lich spassmindernt

  9. #19
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    ja ist es. Also Resident evil 3: nemisis war schon auf der dreamcast net konvertiert. Udn es tut einfach weh die hauptdarstellerin so grobpixelig zu sehen. Also bitte liebe entwickler, wenigstens diese paar Leute mit ein bisserl mehr pixeln

    es tut so weh...

  10. #20
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Tja wenn ihr auf Teil 2 und 3 verzichten wollt braucht ihr euch gar nicht erst Resident Evil 4 zulegen wenn es rauskommt, denn ihr werdet keine der Hintergrundgeschichten und anderen Storylines verstehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden