1. #1
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66

    Fragezeichen Kilanda Vulkan und Wüste

    Hallo

    ich hab mir das lösungsbuch für das spiel besorgt und da steht drin dass es ne aufgabe mit Tristan gibt. Dem soll diesen kilanda stein und dieses ding aus der wüste geben ich war schon mehrmals in beiden Dungeons und hab nix bekommen. Kann mir da jemand helfen?

    Grüße

    Saavik
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    musst einfach nur gründlich alles absuchen ich glaube du kannst erst beim 2ten mal spielen der dungeons an die gesuchten items kommen! das aus der wüste kriegste wennde ganz am ende anstatt zum endgegner den weggradeaus gehst der kilanda stein ist auch recht leicht zu finden einfach alles gründlich absuchen und monster killen..

  3. #3
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    Original von futujin
    musst einfach nur gründlich alles absuchen ich glaube du kannst erst beim 2ten mal spielen der dungeons an die gesuchten items kommen! das aus der wüste kriegste wennde ganz am ende anstatt zum endgegner den weggradeaus gehst der kilanda stein ist auch recht leicht zu finden einfach alles gründlich absuchen und monster killen..
    in der wüste war ich jetzt schon 2mal bei diesem grünen ding bei dem weg am endgegner vorbei und hab nix bekommen!
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  4. #4
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    263
    immer muss es glaub nicht da sein,
    auf jedenfall musst das level aber in der 2.stufe durchspielen, d.h. zum zweitenmal nen tropfen bekommen.

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    probier es einfach später nochmal, früher oder später bekommst du die kaktusblüte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden