12 »
  1. #1
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    gießen...seufz

    ...sachtma, gibt es irgendwann ein gerät zu kaufen, womit ich ein gesamtes feld mit einem mal gießen kann oder bin ich auf meine gießkanne angewiesen?
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  2. #2
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    ich denk nicht das es sowas gibt, ich finde es zwar auch nich so toll wenn man alles einzeln gießen muss... aber hey das würde doch viel zu schnell gehen mit nem sprinkler oder so :> was willste denn den ganzen tag machen :>

  3. #3
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    fischen, melken, graben, milch in butter umwandeln, blumen bzw pilze sammeln, mit meinem pferd durch die gegend galoppieren, die bewohner meines dorfes etwas besser kennen lernen, mich mehr um meine tiere kümmern, mich mit meinem sohn beschäftigen usw.

    ich finde die elende gießerei mittlerweile richtig nervig. gerade wenn man mehr als ein feld bewirtschaftet, wäre doch ein sprenkler ideal...
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  4. #4
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    naja ich habe nur 10 melonen angebaut :> am anfang 20 .. aber kein bock soviel zu gießen deshalb hab ich jetz nur 10 :> das reicht mir :> und ich will auch langsam geld verdienen, net das ich im 5. jahr oder so schon alles gekauft habe :> das wäre langweilig :>

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Am anfang fand ich es ja auch ganz amüsant aber jetzt, wenn man mehr eingepflanzt hat, ist es echt zum Kotzen!
    Aber Gott sei dank gehört es zu den sehr wenigen negativen Punkte im Spiel!

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ich find das gießen eigentlich immer noch lustig

    ich pflanz meistens merh als 30 pflanzen an.
    aber mehr als 2 stunden pro tag kostet das gießen auch nicht.
    einseitig ist es zwar schon, aber ich hab ja sowieso nichts mehr zu tun...

  7. #7
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    155
    Also ich hab die beiden kleinen Felder voll und im hinteren großen nochmal 20-40 Pflanzen (insg. dann so 115-135) und brauch ca 8 Stunden pro Durchgang um alles zu gießen *gg*

  8. #8
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Bei HM: FoMT gibt es aufgerüstete Gieskannen mit der man bei langem drücken wetier "spritzen" kann... Aber bei AwL leider nich :( Ich pflanze kaum Sachen an, weil die bringen mir zu wenig Geld ein... Aber so 2 sachen pflanze ich immer an... einfach um es zu haben....
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  9. #9
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Ich finde das das giessen gut ist weil was soll man denn sonst machen wenn man nichts zu tun hat

    PS:Ohne fleiß kein preis(beschwert euch doch bei Nasume )

  10. #10

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    28
    Wie oft pro tag sollte man eigentlich seine felder gießen ?
    Habs bisher immer 2xtäglich getan aber bei 40 feldern wird das auf die dauer etwas nervig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden