Thema: RE - Pflanze

  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    15

    RE - Pflanze

    So, jetzt isses soweit: bin in der Residenz, soll der großen, großen und ebenso bösen Pflanze den Garaus machen. Ich laufe als Chris, habe also keine Ahnung von Medizin und kann mir die ganzen Mischformeln in die Haare schmieren. Erste-Hilfe-Sprays oder grüne Pflanzen sind endverbraucht, an großer Munition für Flinte und Sturmgewehr habe ich noch genau acht Stück, für die Pistole 45, für die Magnum null!
    Angeblich soll mir Rebecca helfen, aber Rebecca iss nich! Keine Rebecca, niemand, der mir das Gift mixt, nicht genug Medizin (Erste-Hilfe-Kästen habe ich zwei, aber auf die ist gesch....) und ich mag nicht noch mal von vorne anfangen, ist mir zu ätzend!

    Bitte... wo bleibt Rebecca? Als ich nach dem Bücherverschieben das erste Mal zur Pflanze ins Zimmer kam, wollte ich nicht allzulange verweilen, hätte ich da warten müssen?

    Ich Narr bin ja sogar schon zurück ins Herrenhaus und zurück gerannt, in der Hoffnung, da irgendwo Rebecca zu finden!

    Das nervt, ich sag´s Euch!

    Bitte helft mir, ja?

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    3
    Also wenn Du mit Chris spielst, dann kommt da keine Rebecca (glaub ich), das ist anders als auf der Playse!

    Ich hab volles Rohr auf die Pflanze eingeballert, bin auf die Treppe rauf, und immer wenn sich in der Mitte der Pflanze so ein komisches Ding geöffnet hat... FEUER FREI!!! Aber immer in Bewegung bleiben und dem Gift ausweichen, welches dieses Mistfieh versprüht...
    Soviel Munition brauch man auch nicht, ich habs mit dem Gewehr geschafft!

    Alles klar? Ich hoffe, ich konnte helfen...

  3. #3

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    15

    Bussi!

    Danke, werde ich probieren!
    Also nichts mit Rebecca und der ganze Käse mit den Formeln, dem Rätsel zum Öffnen des Chemie-Raumes für die Katz? Find ich richtig ärgerlich!

  4. #4
    rebecca kommt glaub ich nur wenn du richard nicht gerettet hast, d.h. wenn er an dem gift gestorben ist und nicht zu fischfutter verarbeitet wurde...
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  5. #5
    Avatar von Debido
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    9

    großes Grinsen Seelenverwandte

    Hey ondy ich versteh dich voll mir wurde auch so ein quatsch vonwegen rebecca kommt erzählt aber das man auf die pflanze ballern muss is mir neu
    ich probiers ma
    Peace @ all gamecube-fans
    Nintendo wird nie unter gehen
    (auch nich ohne rare)
    Lasst euch nix von blöden PS2lern erzählen die haben keine Ahnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden