« ... 19272829303139 ... »

Thema: Zelda

  1. #281
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ich mag TWW lieber weil mich dieses spiel in seinen bann zog
    die rassen gefielen mir besser "vogelmenschen" und es gab endlich mal ne überraschung im spiel wo man vorher garantiert nicht drauf kam
    die geschichte fängt anfangs mit einem anderen ziel an als es am ende endet das gefiel mir sehr an diesem spiel
    ich habe den OoT endgegner besiegt für nen freund der da nicht weiterkam aber OoT fesselte mich einfach nicht so sehr um damals noch weitere 10 std. nach diesen dämlichen schlüssel zu suchen
    bei der triforce suche hatte ich ne einwöchige pause gemacht und dann weiter gezockt

    insgesamt find ich TWW im gameplay und story reifer als OoT und die sidequests gefallen mir auch besser
    natürlich gibt es sachen die mir an OoT besser gefallen haben als an TWW aber TWW hat mehr pluspunkte in meinen augen als OoT

    jeder hat seine eigende meinung und nein ich spiele zelda nicht erst seit TWW oder OoT
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #282

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    1.OoT super geiles game , die tempel waren richtig geil und als ich mir das geholt habe wusst ich nicht viel über das game und als ich dann groß wurde habe ich nicht schlecht gestaunt hab enicht gedacht das sowas passiert hat mich richtig gefordert =]
    2.MM auch super hatte nie probs mit der zeit wer das hatte hat wohl was flasch gemacht ^^ naja und die masken auch super idea
    3.TWW geil ! das segeln hat mir spaß gemacht und war ma was neues die welt war ziemlich cool zwar nicht so schwer aber trotzdem geil
    4.ALttP ziemlich cool hat mir recht viel spaß gemacht aber leider trotzdem virter weil ich es nie durch hatte :/
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  3. #283

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    45
    das ist ja richtig fett das hol ich mir

  4. #284
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    hö?!?!? was willst du uns da ganz genau sagen? oder hab ich da was verpennt?

  5. #285

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ich glaube pellen meinte das neue Zelda, das was gürzlich auf der E3 gezeigt wurde. Er ist wahrscheinlhich ein bisschen vom aktuelllen Thema abgewichen.*g*

  6. #286
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ok, dann bin ich mal weiterhin gespannt was in nächster Zeit noch für Infos zum neuen Zelda kommen!

    Ich bin in wenigen Stunden jedenfalls erstmal weg, nach Irland! Ganz im Stile eines Zeldas, ab in die grüne Natur! Also sage ich mal: Auf bald, und bis nächsten Monat!

  7. #287
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Ist ALttP besser als The Legend OF Zelda?

  8. #288

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Original von Brahmstein
    Ist ALttP besser als The Legend OF Zelda?
    Wenn du mit "The Legend OF Zelda" das erste Zelda Spiel der "The Legend Of Zelda" Reihe meinst: Ja, alttp finden fast alle besser inkl. ich...

  9. #289
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Manche finden das Spiel auch besser als OOT.

  10. #290
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    die frage die sich nun noch stellt ist : wird das neue Zelda AlttP und OoT in den Schatten stellen oder nicht ? ich denke wir sollten neue infos abwarten und dann mal weitersehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden