1. #1
    Avatar von Skeletor
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    96

    Wrestling Games?

    Im N64 Zeitalter haben mir die WCW vs NWO und WCWvsNWORevange
    sehr gut gefallen.DIe WWf spiele zu dieser Zeit fand ich irgenswie Dumm.Man hat sich bei den WCW games besser bewegen und spielen können.

    Welche W-Games gibt es überhaupt?
    Welches WrestlingGame ist auf dem Cube das Beste??
    Welches Game würdet ihr mir empfehlen???
    Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    aber Geile Grafik

  2. #2
    Avatar von Viper128
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    68
    WWF No Mercy (N64) ist meiner Meinung nach das beste Wrestlingspiel überhaupt.

    Im September 2004 erscheint für den Nintendo GameCube exklusiv WWE Day of Reckoning.

    Movies @ GameCube Advanced
    Movies @ IGNCube
    ----------------------
    Have a nice day!
    ----------------------

    Mitarbeiter Ngc-Fans.de

  3. #3
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Das zur Zeit beste ist wohl WWE Wrestlemania XIX
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #4
    Avatar von Skeletor
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    96
    ob ich bis September warten soll?
    Kann man bei Wrestlamania XIX
    Mehr als nur nOrmale Matches bestreiten??
    Is so etwas wie ein Royal Rumble dabei??
    Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    aber Geile Grafik

  5. #5
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ja ist in den Wrestling Games standard. Ich würde bis September warten aber mal sehen wie das neue spiel überhaupt wird.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #6
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von Kane
    Das zur Zeit beste ist wohl WWE Wrestlemania XIX
    Ich hatte das mal von nem Kumpel geborgt ist wirklich sher spassig vor allem die vielen moves...

  7. #7
    Avatar von vegeth
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    59
    Naja, der Storymodus in XIX ist sehr schwach, ansonsten hätte das spiel an No Mercy rankommen können.

    Ansonsten ist No Mercy das beste Spiel.

    zu deiner ersten Frage:
    N64
    WCW vs. NWO World Tour
    WCW vs. NWO Revenge
    WWF Wrestlemania 2000
    WWF No Mercy
    WWF Warzone
    WWF Attitude
    WCW Mayhem
    WCW Nitro
    WCW Backstage Assault

    NGC
    WWE Wrestlemania X8
    WWE Wrestlemania XIX
    Legends of Wrestling 1 u. 2

    Und noch mehr

  8. #8
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97

    RE: Wrestling Games?

    Original von Skeletor
    Im N64 Zeitalter haben mir die WCW vs NWO und WCWvsNWORevange
    sehr gut gefallen.DIe WWf spiele zu dieser Zeit fand ich irgenswie Dumm.Man hat sich bei den WCW games besser bewegen und spielen können.
    Da war eigentlich nahezu kein Unterschied bei den Games. Die Bewegungen wurden zu No Mercy hin nur etwas realistischer und es kamen neue Moves dazu. Vom Gameplay her haben sich die Wrestlinggames fürs N64 also eher verbessert würd ich sagen.

    Ansonsten zitiere ich mich selbst mal aus nem andenr Forum:
    WWE Day of Reckoning soll ja so ähnlich werden wie Smackdown und nachdem ich mir jetzt mal ein paar Movies angesehen habe, scheint das wirklich so zu sein. Ich sehe in den Bewegungen etc. der Wrestler keine großen Unterschiede zu den Smackdowngames. SD Fans kommen zwar dann vielleicht damit, es sei nichts großartiges mehr als eine Kopie von Smackdown, nur eben für den Cube. Aber selbst wenn es so seien sollte, stört es mich nicht. Schließlich habe ich keine PS2 und somit würde es mir sehr entgegen kommen.
    Die Gesichter der Wrestler sehen auch sehr realistisch aus. Bei einem Video ist Kane zusehen wie er nach seinem Sieg feiert und der sieht wirklich sehr sehr realitätsnah aus.

    Allerdings habe ich so meine Bedenken mit der Story. Es scheint ja so zu sein, als würde man sich zwar von ganz unten nach ganz oben hocharbeiten, was mir sehr gefällt. Bei dem "Day of Reckoning" (Tag der Abrechnung) geht es dann um den World Heavyweight Title schätze ich mal und danach müsste es ja zu Ende sein?!? Als ich Smackdown 2 gezockt habe, war ich bereits im 3. Jahr und es war so als wäre der Story Modus quasi endlos.

    Was ich auch nicht ganz so toll finde ist, dass es wieder nur 4 Wrestler gleichzeitig im Ring geben soll. Man kann am Cube zwar auch nur maximal zu viert gegeneinander zocken, aber wenn man sich mal ein Royal Rumble ansieht, sind da wenns hochkommt sogar 10+ Wrestler gleichzetig im Ring. Das wäre einfach mal geil, sollte es technig gesehen nicht umsetzbar sein, dann aber zumindest so 6 im Ring wie es auf der PS2 möglich ist.
    Ich werde aber schon damit leben können.

    -------------------------

    Ich werde auf alle Fälle bis September warten, bis dahin vielleicht mal Smackdown 2 rauskramen und dann wird ordentlich DoR gezockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden