« ... 2101112
  1. #111
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    mensch die letzten beiden Tage bin ich GAR NICHT zum zocken gekommen :(
    hab grad ma Cliff im Team, ich les auch ständig in den Infos
    Morgen gehts weiter (oder eher nachher ^^ ), hoffe das mir diesmal nix dazwischen kommt
    Spoiler

  2. #112
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich hab jetzt schon über 15 Std. gezockt, bin aber grad mal in Kirlsa, hab also Cliff und Nel in der Party. Man kann sich ja Stunden mit dem Lexikon aufhalten und die Städte sind teilweise auch ganz schon groß und verwirrend, dass man eine halbe Ewigkeit dort rumhängt ^^
    Ich hab schon lange nicht mehr ein solch fesselndes RPG gespielt; dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf

    Das einzige das mich etwas stört, ist das Levelsystem. So genial die Idee mit den Bonus Battles auch ist, wenn man mal einen stärkeren Schlag abbekommt, ist die Leiste gleicht wieder futsch und muss mit extrem mickrigen Erfahrungspunkten und Fol auskommen. Und wenn man grad noch 500 Exp benötigt und immer nur 3-7 Exp von den Gegnern bekommt, ist das schon ganz schön nervig...

  3. #113
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Bin jetzt Level 13 und min Dugadingsbums Forest. Habe bisher 12 Stunden gespielt. Und hab den Endgegner einmal versucht ist aber sauschwer!

  4. #114
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich hab jetzt Level 16 bei 20 Stunden Spielzeit und bin in den Kirlsa Minen. Im Grunde also nicht sehr weit, aber habe bis jetzt ziemlich viel Zeit mit dem Aufleveln verbracht und beinahe auch die Chains 100 geschafft (100 Bonus Battles hintereinander) aber etwa 10 Chains davor hat's mich erwischt
    Muss grad mit diesen dämlichen Schildkröten durch die Mine.

  5. #115
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Also ich bin mittlerweile etwas weiter, hab nun Nel wieder im Team. Der Dungeon war aber richtig geil, hat mich 3 Stunden gekostet denn zu packen, vor allem durch das viele Training (bin um 6-7 level dort gestiegen, deshalb bin ichnun lvl21). Hab mir auch kurz vorher das Holy Blade für Fayt gekauft, das geht ab^^
    Mittlerweile hab ich wieder recht viel Geld, um die 40k Fol.
    Btw hab ich das mit den Bunnies 3x gemacht, irgendwie machts keinen spaß mehr alles aufzudecken, vor allem weil es zeitaufwendig ist.
    Das nächste mal werde ich wahrscheinlich wieder trainieren, da Nel 5 lvl wenieger hat als meine beiden Jungs...

  6. #116
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Sir Swordy
    Btw hab ich das mit den Bunnies 3x gemacht, irgendwie machts keinen spaß mehr alles aufzudecken, vor allem weil es zeitaufwendig ist.
    Stimmt, das nervt extrem. Vor allem, wenn man bei ca. 98% ist und die restlichen 1 % nicht finden kann
    Na ja für das Geld, das man durch das Verkaufen der Bunnies bekommt, lohnt sich das letztlich doch. Blöd find ich das trotzdem, dass man quasi jeden Fitzel Land aufdecken muss...

    So und ich bin nun auf Rettungsmission (nach den Arias Ereignissen), will aber nicht weiter spoilern
    Das mit dem Aufleveln hat mich heut wieder fast nen halben Tag gekostet, aber da das KS so genial ist, macht es echt Spaß ^^
    Battle Trophies sind leider nicht mehr allzu viele dazugekommen, müssten jetzt knapp über 40 sein.

  7. #117
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    und wo seit ihr im game? ^^ bestimmt schon durch was?! ich habs heute leider erst durchgeschafft, leide atm an chronischen Zeitmangel und hab nur das Wochende um ausgiebig zu zocken, heute war es aber trotzdem soweit und der Endboss musste nach ein paar Versuchen dran glauben (war zu faul um noch high zu leveln) ^^

    SPOILER:

    hatte das Sophia Ending in 44 Std Spielzeit erreicht, lvl 62, mainparty war Fayt, Cliff und Albel, ca 60 Battle Trophies hab ich, bin aber noch weiter auf der Jagd jetzt, Story wollt ich erstma durchaben, hab aber trotzdem kleinere Bonus und Sidequests gemacht

    Party war vielleicht ein wenig Falsch am Ende oder eher unpassend imho, aber was solls ^^ habs mit roher Gewalt geschafft

    btw das Spiel ist echt genial und mit ToS das beste RPG was ich dieses Jahr und auf dieser Konsolengeneration gespielt habe!! ^^
    kann ich jedem RPG Fan nur wärmstens empfehlen, Echtzeit-Kampfsystem vom feinsten
    Spoiler

  8. #118
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Also ich bin jetzt wieder in Elicor 2, aber nach Sphere da es nun überall Convictors und Proclaimers gibt oO
    Meine Main Party ist: Fayt lvl 80, Sophia lvl 74, Albel lvl 77
    Ich weiß, hab wirklich viel Zeit mit Trainieren verbracht, daher bin ich schon bei 67 stunden Spielzeit XD
    Trophies hab ich 121

  9. #119
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    och ich bin noch lange nicht fertig, wollt nur erstmal das Ende sehen, Story is beim ersten mal immer > all bei mir
    werd noch richtig highleveln, mit dem CLEAR GAME Speicherstand kannse ja direkt weiterspielen, bleibt direkt am letzten Savepoint, man kann den Endboss dann auch nochmal machen wenn man will ^^
    werd alle meine Charas soweit wie möglich noch aufpowern, Bonus Dungeons, Battle Trophies und paar Items machen
    SO3 bietet echt ne Menge wenn man alles erreichen will!!
    Spoiler

  10. #120
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Jo hab auch einfach mal auf Laune mit Galaxy angefangen, ist echt hart im Gegensatz zu normal, vor allem diene Kumpanen sterben immer...
    Naja, werde erst einmal normal durchspielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden