« 123 »

Thema: E3 Rubrik

  1. #11
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Rene
    Original von CubeGohan
    Kennste Forenregel Nr.10?
    Du meinst die Forenregel die besagt, dass man sofort eine Verwarnung bekommt wenn man Werbung macht? Gameman war schon lange nicht mehr hier im Forum, ich glaube die Regel kennt er nicht.
    Ihr meint die Forenregel, die es seit Erstellung der Forenregeln gibt, also schon seit ca. 2 Jahren und die jeder kennen müßte, der die Regeln auch nur einmal durchgelesen hat?!
    Ich bin wieder da...

  2. #12
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von CubeGohan
    Kennste Forenregel Nr.10?
    Da vergisst du aber den Absatz wo steht "Diese Regel gilt nicht für Gameman."

    Zwar könnte man jetzt sagen er wollte keine Werbung machen sondern nur ein Feature vorzeigen, allerdings hat er zuerst den direkten Link zu HP gesetzt.

    In den Regeln steht neben Signatur und Avatar auch das Wort Link. Bei näherer Betrachtung fällt einem jedoch auf das besagte Seite die/eine Partnerseite von GCO ist, daher gilt die Regel 10 anscheinend nicht für Links zu Partnerseiten.

    Es wäre wünschenwert entweder die Regel 10 so durchzusetzen wie sie dort steht oder die Regel zu erweitern das Links zu GCO genehmen Seiten erlaubt sind.

    /in freudiger Erwartung der Regelerweiterung

  3. #13
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Wieso darf man eigentlich keine anderen Links nennen? Sind das so starke Konkurrenten für euch oder wie?

    Also andere Foren nennen andauern euren Link und da ist es egal (da bekommt man allerdings auch keien Strafakte )

  4. #14
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von SicZero

    Da vergisst du aber den Absatz wo steht "Diese Regel gilt nicht für Gameman."

    Zwar könnte man jetzt sagen er wollte keine Werbung machen sondern nur ein Feature vorzeigen, allerdings hat er zuerst den direkten Link zu HP gesetzt.

    In den Regeln steht neben Signatur und Avatar auch das Wort Link. Bei näherer Betrachtung fällt einem jedoch auf das besagte Seite die/eine Partnerseite von GCO ist, daher gilt die Regel 10 anscheinend nicht für Links zu Partnerseiten.

    Es wäre wünschenwert entweder die Regel 10 so durchzusetzen wie sie dort steht oder die Regel zu erweitern das Links zu GCO genehmen Seiten erlaubt sind.

    /in freudiger Erwartung der Regelerweiterung
    ähm ja weiß nicht tut sich da nochmal was? Hier wurde zweimal gegen besagte Regel verstossen und während andere eine Verwarnung dafür bekommen, sieht man bei anderen darüber hinweg? Scheint mir ja eine sehr faire Regelanwendung zu sein.

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    ich sehs auch so wie SicZero
    manche werden ohne vorwarnung verwarnt und bei so "besonderen" Leuten wie Gameman sieht man drüber hinweg.
    btw. schaut mal in den Banner Thread da werden Werbebanner gemacht und DIESE sind ja eigentlich auch Werbung nicht wahr?
    JA da guckt ihr

  6. #16
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von FallenDevil
    ich sehs auch so wie SicZero
    manche werden ohne vorwarnung verwarnt und bei so "besonderen" Leuten wie Gameman sieht man drüber hinweg.
    btw. schaut mal in den Banner Thread da werden Werbebanner gemacht und DIESE sind ja eigentlich auch Werbung nicht wahr?
    JA da guckt ihr
    Kommt drauf an für was die Werben!
    Und das mit Gameman: ich weiß nicht wie es vor seinem Editieren aussah, aber die jetzige Form nennt zwar eine andere Seite, aber die Aussage seines Beitrags ist die, dass er gern hätte das auch GCO sowas macht.
    Er schreibt ja (jetzt?) nicht "Geht zu XYZ; da gibt es Extraseiten für die E3! Nicht so wie hier! Nichts wie hin!" oder so.
    Ich bin wieder da...

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen.
    Was ist das eigentlich für ne geile Sig? Ironisch, zutreffend und provozierend.

    Regel 10 ist ähnlich wie jede andere Regel auch zu sehen. Wenn jemand dagegen verstößt einfach Mod informieren. Wenn der Verfasser allerdings editiert bevor der Mod was sieht, können die Mods da nichts machen. Das ist wie Falschparken und wegfahren bevor die Polizei kommt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kommt nun bald das E3 Forum^^

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Was ist das eigentlich für ne geile Sig? Ironisch, zutreffend und provozierend.
    Ist dir seine Sig erst jetzt aufgefallen? Die ist schon verdammt lange aktiv!
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Simplicissimus
    Und das mit Gameman: ich weiß nicht wie es vor seinem Editieren aussah, aber die jetzige Form nennt zwar eine andere Seite, aber die Aussage seines Beitrags ist die, dass er gern hätte das auch GCO sowas macht.
    Er schreibt ja (jetzt?) nicht "Geht zu XYZ; da gibt es Extraseiten für die E3! Nicht so wie hier! Nichts wie hin!" oder so.
    Und wer bitte schreibt denn sowas? In den Regeln steht Link und nicht dein Beispiel und Link heisst Link und bleibt Link. Ob jetzt "Macht ihr auch sowas wie bei http://blahblah" oder "Kommt alle zu http://blahblah" ist doch völlig egal beides ist ein Link.

    Und ich weiß wie es VOR dem editieren ausgesehen hat, gestern (also 10.5) stand nämlich in seinem zweiten Post in dem Thread der Link zur Hauptseite von den gFreaks heute ist er plötzlich nicht mehr da, Gameman hat angeblich eine Minute nach dem Post am 7.5 editiert also kann er das nicht rausgelöscht haben also hat ein Mod oder Admin (ist mir hierbei egal wer) den Link entfernt daher scheint auch nicht auf das der Beitrag erst kürzlich editiert wurde. Kein weiterer Kommentar, wenn man sowas nötig hat. Und immer schön fair bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden