1. #1
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".

    Dynasty Warriors DS

    Nachdem das erste Nintendo DS Spiel wirklich keinen Nintendofan vom Hocker gerissen hat, weckt Koei's angekündigtes "Shin Sangoku Musou", bei uns als Dynasty Warriors bekannt, schon mehr Interesse.

    Quelle: Gamefront

  2. #2
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ach? und was sind da jetzt die news?

  3. #3
    Avatar von Neo
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    323
    Das Dynasty Warriors für den DS kommt. Aber stimmt, der Text ist ja schon sehr kompliziert

    Currently Playing: Halo 2 - Limitierte Sammler Edition (Xbox), Metroid Prime 2: Echoes (Cube)

    Meine Spielesammlung
    DVD-Sammlung


  4. #4
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    awa jetzt echt oder? das der titel beliebter als die eine spiele sammlung ist war doch klar oder? also was sollte das jetzt hier bei den newsmeldungen zu suchen haben da der titel eh schon früher bekannt wurde! aber stimmt, so ein klugscheißer wie du kann ja nicht immer richtig liegen!

  5. #5
    Avatar von Neo
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    323
    Harte Worte
    Jetzt bin ich aber gekränkt. Aber gut, ich denke wir sollten weiterdiskutieren, wenn du nen bisschen mehr Intelligenz als nen Stuhl aufweisen kannst, ganz zu schweigen von deiner Rechtschreibung.

    Und glaube mir, road.dogg ist nicht ohne Grund im Team, genausowenig postet er ohne Grund News. Er macht es weil er es besser kann, als manch anderer. Und er kann gut und verständlich schreiben.

    Ich hoffe, dass meine Sprache jetzt nicht zu hoch war, wenn doch, dann frag einfach nach, ich versuche dann möglichst, dass Rechtschreibniveau auf deine Stufe herab zu setzen.

    Gruß Neo

    Currently Playing: Halo 2 - Limitierte Sammler Edition (Xbox), Metroid Prime 2: Echoes (Cube)

    Meine Spielesammlung
    DVD-Sammlung


  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mäßigt euch bitte !

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    du bist sooo lustig!
    falls du es nochnicht mitbekommen haben solltest ist in diesem forum die rechtschreibung scheiß egal! ich kann auch richtig schreiben, aber so schreibe ich halte schneller und so ist es chilliger. hauptsache man versteht was ich sagen will.

    sag mir was an den news neu sein soll?
    Nachdem das erste Nintendo DS Spiel wirklich keinen Nintendofan vom Hocker gerissen hat, weckt Koei's angekündigtes "Shin Sangoku Musou",bei uns als Dynasty Warriors, schon mehr Interesse.
    war ja zu sehen das Dynasty Warriors auf mehr interesse stößt! da es einfach beliebter ist. deswegen sind das für mich keine nennenswerten news!

    Und glaube mir, road.dogg ist nicht ohne Grund im Team, genausowenig postet er ohne Grund News. Er macht es weil er es besser kann, als manch anderer. Und er kann gut und verständlich schreiben.
    besonders den dünnschiss kannst dir sparen da ich eh nichts an seinen "fähigkeiten" ausgelassen hab und falls er doch grund zu beschwerde haben sollte dann wird er wohl schon mann genug sein das er es selber sagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden