« 123
  1. #21
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hier noch ein bild von der konferenz was es wert ist gepostet zu werden.


  2. #22
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ahh lustiges Bild, wie der Kerl da guckt, echt witzig auch der Text ist passend.

    Original von SINNER
    im gegenstaz zum psp sieht der DS hammer aus
    der von sony sieht scheisse billig aus vom aufbau langweilig und schlecht weil das große display ungeschützt ist.
    der DS muss etwas größer sein weil er erstens 2 display hat, zweitens die klappe zu displayschutz und drittens weil er ziemlich viel power für solche größe hat.
    außerdem kauft ihr euch den bestimmt nicht nur wegen des aussehens!!!
    das innere zählt und davon hat er viel mehr als der psp.
    Kommt wohl auf dem Geschamck an, aber das PSP grundsätzlich als hässlich zu bezeichnen, das ist Quatsch.

    Naja die PSP wirkt technisch dem DS ein wenig überlegen, denn GT4 und z.B. Metal Gear Solid sahen aus wie die Versionen auf einer Heimkonsole.

    Toll eine aufgebohrte Mario 64 Version konnte man schon mal präsentieren.

    Aber mit dem Display Schutz hast du schon recht, doch mein alter Game Boy hat auch keinen Schutz und trotzdem ist es nicht stark zerschrammt.

    Der DS ist außerdem doppelt so grß wie die PSP, alleine deshalb ist es nicht so komfortabel wie die PSP. Wenn es zugeklappt ist, dann ist es auch noch sehr hoch und passt schlecht in die Tasche.

    Du siehst man kann also über das DS das selbe sagen

  3. #23
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    tut mir leid aber der ds ist NICHT doppelt so groß wie die psp
    wo nimmst du bloß immer diese "weisheiten" her

  4. #24
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @ Falcon

    Mach mal Augen gaaaanz weit auf, und schau ein wenig auf das Bild, das über dir gepostet wurde, augen offen lassen und genau anschauen. Der DS ist dort nicht größer als ein Hosentaschenformat, wenn man ihn sich im zusammengeklappten Vorstellt. Und sehr groß ist der DS auch nicht, denn der SP war eigentlich ähnlich groß, wenn man ihn ausklappte, nur eben nicht so breit. Größer als ein normales Notebook ist der DS nicht. Und im Zusammengeklappten zustand auch nicht unbedingt sehr dick.

  5. #25
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Wenn ich zwei PSP Geräte über einander lege, dann sind die so hoch und so breit wie der DS in ausgeklappter Form. Vielleicht wenig kleiner, aber ziemlich gleich.

  6. #26
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225

    smile

    Original von rowdy007
    hier noch ein bild von der konferenz was es wert ist gepostet zu werden.

    [IMG]"Buy a Fuckin DS or I break your damn legs, ok?"[/IMG]
    Wenn du mich fragst, denkt er seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen eher sowas in der Richtung (Anhang). Sehr begeistert schaut er nämlich irgendwie nicht gerade aus.
    Könnte ein Running-Gag im Netz werden dieses Bild, wenn noch mehr Leute sich von ihrer kreativen Seite zeigen würden. Hat jedenfalls eine sehr prägnante Statur und Mimik der Mann.

    @Größe des DS / der PSP
    Schlagt euch doch die Köpfe deswegen ein, wenn sie wirklich im Laden sind. Solange beide Vereine sagen "Das isser im Grunde, aber wir denken noch über nen Feinschliff nach...", würde ich da noch nicht spekulieren, welches Gerät den Kampf in der Hosentasche gewinnt. Vielleicht kommt Sony zum Beispiel noch auf die Idee, irgendwie ne halbwegs galante Lösung für nen Displayschutz oder wasauchimmer zu entwerfen oder Nintendo rundet mal eben diesen DS-Klotz an allen kanten ab und er sieht plötzlich aus wie der GBA...

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Seba
    Original von rowdy007
    hier noch ein bild von der konferenz was es wert ist gepostet zu werden.

    [IMG]"Buy a Fuckin DS or I break your damn legs, ok?"[/IMG]
    Wenn du mich fragst, denkt er seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen eher sowas in der Richtung (Anhang). Sehr begeistert schaut er nämlich irgendwie nicht gerade aus.
    Könnte ein Running-Gag im Netz werden dieses Bild, wenn noch mehr Leute sich von ihrer kreativen Seite zeigen würden. Hat jedenfalls eine sehr prägnante Statur und Mimik der Mann.

    @Größe des DS / der PSP
    Schlagt euch doch die Köpfe deswegen ein, wenn sie wirklich im Laden sind. Solange beide Vereine sagen "Das isser im Grunde, aber wir denken noch über nen Feinschliff nach...", würde ich da noch nicht spekulieren, welches Gerät den Kampf in der Hosentasche gewinnt. Vielleicht kommt Sony zum Beispiel noch auf die Idee, irgendwie ne halbwegs galante Lösung für nen Displayschutz oder wasauchimmer zu entwerfen oder Nintendo rundet mal eben diesen DS-Klotz an allen kanten ab und er sieht plötzlich aus wie der GBA...
    ich empfehle einfach mal meinen Bilder Thread im DS Forum, da sieht er nämlich dann nicht mehr so klotzig aus!

  8. #28
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    Original von Falcon
    Wenn ich zwei PSP Geräte über einander lege, dann sind die so hoch und so breit wie der DS in ausgeklappter Form. Vielleicht wenig kleiner, aber ziemlich gleich.
    ist es möglich mal keinen schwachsinn von dir zu lesen?
    falls es dir nicht aufgefallen ist, kann man den psp nicht mit einer hand umfassen so wie es der freundlich blickende herr auf den fotos oben mit dem ds tut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden