« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    wusst ich aber der Trailer is kacke abgefilmt ich wart lieber auf die offizielle Version von Konami ^^
    Spoiler

  2. #22
    Dieblein
    Gast
    Sooo nachdem ich mir den langen trailer jetzt mal angeschaut habe...

    Wow also konami hats echt drauf. Die Zwischensequenzen sind echt filmreif, die Story klang zwar anfangs echt mies "Amerika hurra, die bösen Russen auspoionieren alle töten" aber am Ende nicht schlecht Herr Specht.

    Ich denke ich kaufs mir warscheinlich auf dem Pc aber mal abwarten. Ich weiß nicht wie die Spielbarkeit sein soll. Auf dem Promovideo siehts natürlich alles ganz reibungslos aus und sowieso aber bei nem stealth game muss man immer abwarten was vorgetriggert und was dynamisch ist.
    Und das 3cm große Loch in der Glasscheibe ist bestimmt nicht dynamisch denn dann brächte Konami für jedes Fenster soviel Performance wie für nen Hauptcharakter.

    Beeindurckend was die Entwickler so rausholen aus der Konsole boah. Im Vergleich zu MGS wird deutlich wie abgrundtief schlecht 80% aller Spiele sind die auf den Markt kommen

    Das Niveau ist so gigantisch hoch pff nichts für ungut aber in Punkto Story, Atmosphäre und Zwischensequenzen ist Splinter Cell Meilenweit davon entfernt.

  3. #23
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ehrlich meiner Meinung nach machen die Japaner immer wieder Jahr für Jahr neue beeindruckende Spiele, welche die westliche Welt scheinbar nicht übertreffen kann.

    Metal Gear Solid 3 sieht wieder fantastisch aus, einfach unglaublich wie spektakulär die Filme wieder sind und auch die Grafik ist unglaublich schick.

    Wenn das Gameplay im Dschungel so gut wird wie die Videos es versprechen, dann hat Konami das geschafft was viele nicht schaffen, denn dann ist der Nachfolger mal wirklich ws ganz anderes und trotzdem genial.

    Sony hat jedes Jahr wieder super spannende Games zubieten, die keine andere Konsole hat. Solange Sony es immer wieder schafft wird sich daran wohl nie etwas ändern :( mich beeindruckt der neue Teil noch mehr als der Cube Teil einfach wunderbar.

    Einfach unglaublich das Spiel zu schade das es keine Cube Version geben soll.

    Aber mit ganz wenig Glück kommt ja noch ne XBOX oder Cube Fassung später. Ich meine Twin Snakes erschien exklusiv für den Cube und der zweite Teil später für die XBOX. Und da die Spiele auch auf den anderen beiden Konsolen einen großen Erfolg hatten kann man ja noch hoffen. Naja das sind leider nur Träume.

    Slinter Cell fand ich hatte nie eine Chance gegen MGS. Einfach der Style von MGS hängt Splinter Cell schon ab und die Geschichte und das immer viel realistschere Szenario machen das Spiel um längen besser und beeindruckender.

    spoiler (falls es den einer ist, ich will niemanden ärgern)

    Ach und im Video diese freizüge Frau war das Sniper Wolf sah irgendwie fand ich ähnlich aus, aber ich glaube nicht oder? Am Ende scheint ja wirklichRaiden wieder auszutauchen nur wie geht das blos wenn er im zweiten Teil auch noch so jung ist, ist er so ein Roboter wie dieser Riese im Trailer (bestimmt der Oberbösewicht)....

  4. #24
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Falcon
    Ehrlich meiner Meinung nach machen die Japaner immer wieder Jahr für Jahr neue beeindruckende Spiele, welche die westliche Welt scheinbar nicht übertreffen kann.
    ja so ist das auch meiner Meinung nach, ohne die Japaner wäre die Welt der Videospiele nicht das was sie heute schon ist und größenteils öde (IMO)!!

    Metal Gear Solid 3 sieht wieder fantastisch aus, einfach unglaublich wie spektakulär die Filme wieder sind und auch die Grafik ist unglaublich schick.
    Kojima ist einfach der beste


    Aber mit ganz wenig Glück kommt ja noch ne XBOX oder Cube Fassung später. Ich meine Twin Snakes erschien exklusiv für den Cube und der zweite Teil später für die XBOX.
    eine Cubeversion von MGS wirds in der Form bestimmt nicht mehr geben, falls überhaupt nochmal für eine Nintendo Konsole, jedenfalls nicht direkt von Konami! höchstens ne Handheldversion!
    Xbox und PC Version ist da schon wahrscheinlicher, nur wieder mit größer Verspätung...


    Slinter Cell fand ich hatte nie eine Chance gegen MGS. Einfach der Style von MGS hängt Splinter Cell schon ab und die Geschichte und das immer viel realistschere Szenario machen das Spiel um längen besser und beeindruckender.
    viel realistischer würde ich in anführungstriche setzen
    aber dennoch find ich MGS um LÄNGEN besser, Story, Charaktere, Präsentation, Details uvm!!


    Ach und im Video diese freizüge Frau war das Sniper Wolf sah irgendwie fand ich ähnlich aus, aber ich glaube nicht oder? Am Ende scheint ja wirklichRaiden wieder auszutauchen nur wie geht das blos wenn er im zweiten Teil auch noch so jung ist, ist er so ein Roboter wie dieser Riese im Trailer (bestimmt der Oberbösewicht)....
    Sniper Wolf kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wäre vielleicht auch zu jung...
    Raiden und DER Snake (aus MGS1) können theoretisch und praktisch gar nicht in der Zeit sein, höchstens Klone, mit ner Zeitmaschine (die offiziell dementiert wurde) oder sonst was...
    es soll ja noch nen Schocker geben zu Anfang von MGS3, ma schaun was kommt!
    ich kanns kaum abwarten ^^

    hehe Falcon ausnahmweise bin ich diesmal fast vollkommen deiner Meinung


    achso noch @Dieblein

    "Amerika hurra, die bösen Russen auspoionieren alle töten"
    Kojima hebt nichts den Himmel oder ist für eine der Parteien, mehr ist es eine Kritik an das ganze...

    EDIT: und hier endlich der E3 2004 Trailer zum Download in einer guten Quali


    http://www.gamershell.com/download_5...l+gear+solid+3
    Spoiler

  5. #25
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von daemon
    viel realistischer würde ich in anführungstriche setzen
    aber dennoch find ich MGS um LÄNGEN besser, Story, Charaktere, Präsentation, Details uvm!!
    Doch es ist viel realistsiches, allerdings erst auf den zweiten Blick!

    Also ich kenne jetzt nur Splinter Cell 1 aber an dem viel mir doch einiges auf, etwa das man in einem Gebäude eine Bomebe legt die in 2 Minuten in die Luft fliegt und das Gebäude vernichtet, weil es an der Gasleitung befestig ist. Nachdem man sie entschärft hat, geht es dann weiter hoch ins Gebäude und überraschung alle Gegner sind weit oben und bewachen dort alles damit niemand an einem vorbei kommt! Ich mein was machen die noch im Gebäude, wenn sie eine Bombe gelegt haben. Hochrennen ist sicher ne dumme Idee oder?

    Auch die Tatsache das man nur 3 Level braucth um das CIA Hauptquartier zu spionieren oder die Ölbohrstation die man auch in 3 Abschnitten meistert.

    Ich finde es unpassen wie schnell Sam alles erledigt. Ich mein im zweiten Teil beschäftigt sich doch der Größtteil mit einer Ölbohrstation.

    Ich finde es realistische wie Teil 1 wenn das ganze Spiel in einer Station spielt und nicht nur 3 Abschnitte und die nächsten dann irgendwo am Ende der Welt weiter dreht.

    Auch eine seine Bewegungen sind nicht wirklich überzeugend gemacht und die Gegner sind auch nicht gerade interligent man muss sie nur in den Schatten stellen und entgeht der Gefahr vollkommen.

    Auch die Waffen und anderen Geräte die Sam nutzt gibt es jetzt noch gar nicht oder sind ausgedacht.

    Klar MGS ist auch gerade in der Story und der Charaktere nicht real!

    Aber in den Waffen und der Mission ist es doch ziemlich realistisch gemacht wurden. Naja mal mit Ausnahme von nen paar Sacehen....

  6. #26
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    wenn du das bezogen auf die Mission siehst das Snake einen Auftrag hat und dafür intensiver find ich das auch realistischer, bei SC hat man so wohl versucht Abwechslung reinzubekommen....
    ich mag sowieso zuammenhängende Spiele lieber als Spiele die aus Missionen zusammengesetzt sind!

    genau wegen der Charaktere aus MGS meinte ich das realitisch in Anführungszeichen, klar ist auch viel realistisch, z.B. die Waffen, aber alles in allem... du weißt schon
    Spoiler

  7. #27
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Jo da hast du schon Recht, beide sind wohl nur in Anführungszeichen realistisch, aber irgendwo müssen die Designer ja auch ihre Kreativität aussprüdeln lassen

  8. #28
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    hier mal was lustiges für welche die's vielleicht noch nicht kennen


    MPS2: SoL ^^

    http://freddyhead.selwerd.nl/Mps2[1].mpeg

    noch eins, zwar nicht ganz so genial aber man kanns sich mal angucken:

    http://sa.ord.cachenetworks.com/videos/mgs.mpeg
    Spoiler

  9. #29
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    das spiel ist schon jetzt der WAHNSINN !!!! nach dem trailer musste ich heulen, so geil war der^^

    ich freu mich jetzt schon ohne ende !!!

  10. #30
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ma was neues und interessantes zu MGS3!



    "Metal Gear Solid 3: Interview mit Hideo Kojima

    20.05.04 - 1up führte ein Interview mit Hideo Kojima von Konami und sprach mit ihm über Metal Gear Solid 3. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

    - Stirbt Snake, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung 'Time Paradox' (Zeit Paradoxon). Kojima erklärt, das Metal Gear Solid 3 1964 spielt und die Ereignisse von MGS 1 und 2 bereits feststehen; sie lassen sich nicht mehr verändern. Doch würden in der Vergangenheit (1964) Dinge passieren, die nicht zu den anderen beiden MGS führen bzw. die Zukunft verändern würden, endet das Spiel.
    Konami nennt es 'Game Over - Time Paradox'. Würde Snake sterben, gibt es weder MGS 1 noch MGS 2 - darum sei es kein 'Game Over', sondern ein 'Time Paradox'.

    Ist Snake tot, wird 'Snake is dead' eingeblendet. In den nächsten 30 Sekunden verändert sich die Schrift und es erscheint 'Time Paradox': Im finalen Spiel lässt sich innerhalb dieser 30 Sekunden etwas anstellen, um es rückgängig zu machen.

    - Derzeit gibt es keine Pläne, ein Metal Gear Solid 3 Demo zu veröffentlichen.

    - Es gibt 'Piercing Bullets' Munition, die zwei Soldaten auf einmal umbringen kann (im Trailer ist zu sehen, wie ein Soldat erschossen wird und die Kugel auch den dahinter stehenden Wachposten trifft). Diese Geschosse durchdringen auch Holzwände und Dächer.

    - Im Gegensatz zum Vorgänger trägt Snake drei Mal so viele Gegenstände mit sich herum, die er alle im Rucksack verstaut.
    "

    Quelle: gamefront.de
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden