1. #1

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES

    cyberhome dvd 405 piepen

    ich hab nen ch dvd 405 dvd-player. nach ner zeit is der nurnoch am piepen(vom laufweerk aus). hat jemand den dvd player und dasselbe problem? woran liegt das?

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich hab den gleich, aber kein piepen!
    Wann piept der denn?

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Keine Ahnung warum der piept. Aber bei technischen Geräten würde ich bzw. lege ich schon wert auf Qualität und soweit ich informiert bin sind Cyberhome Produkte preiswert bzw. besser gesagt billig.

    Hab jetzt seit über 4 Jahren einen Panasonic, und der funktioniert noch einwandfrei.

    Hast du noch Garantie? Würde mal den Kundendienst der Firma wo du den Player gekauft hast kontaktieren.

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    wenn man wenig zehlt heisst es nicht gleich, dass die quali schlecht ist!!!
    Bei testen schneiden cyberhome eigentlich immer ganz gut ab!

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von icebox
    wenn man wenig zehlt heisst es nicht gleich, dass die quali schlecht ist!!!
    Naja aber irgendwo wird da schon ein Unterschied sein zwischen einem Gerät das sagen wir mal 100 Euro kostet und was weiß ich 500 Euro.

    Ich sag ja nicht das cyberhome schlecht ist, allerdings ist die Qualität (sowohl Abpsielquali als auch Verarbeitung usw.) sicherlich nicht so gut wie bei einem "Marken" Produkt und da kann schon mal was kaputt werden, kanns zwar bei einem teuren Gerät auch aber die Wahscheinlichkeit ist geringer.

  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    ja ich hab schon zu amazon geschrieben und ich werd den da auch wohl hinschicken.
    das problem ist das der immer wenn ich ne cd/dvd einlege erstmal anfängt zu brummen. dann fängt er mehr oder weniger laut (hängt wohl vom datenträger ab. es kann sein das er bei der einen dvd laut piept bzw. so gut wie gar nich und bei der anderen peipt der als wenns kein morgen gibt. achja es handelt sich bei den dvd's um originale also kanns nich daran liegen das es kopien sind) an zu piepen.
    nach ner zeit wird das richtig laut und nervig, villeicht wirds auch nur laut weil es einen so nervt und es kommt einem nur so vor. naja kann man nichts machen. wenn das wirklich kein fehler ist sondern wirklich davon kommt das cyberhome ne billigmarke is hab ich versch***en. ich hab im mom nich gerade geld für nen guten dvd player über.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden