12 »

Reggie Verschwörungstheorien

So, hier ein kleiner Contest: Wer Lust hat, auf der Startseite veröffentlicht zu werden, kann ja eine nette Verschwörungstheorie zu Reggie schreiben. Wir haben nämlich ein kleines Special über ihn in Planung und bräuchten ein paar nette Theorien über ihn und seine Vergangenheit.

Also, denkt fleißig nach, warum Reggie toll ist und wieso er Namen nimmt und Ärsche kickt

Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Einfach nur ein Text über Reggie oder halt wirklich Verschwörungstheorien?
    Weil ich würde so etwas wie eine Lebensgeschichte schreiben wollen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Yeah, mit der Kraft von Copy & Paste...

Original von Scorpion

Vielleicht tritt er ihnen in die Ärsche, schreibt sich dann ihre Namen und Adressen auf, stattet ihnen nach der Show nen Besuch ab, und tritt ihre Ärsche nochmal. Durchaus möglich.

Vielleicht schreibt er sich Namen und Adresse auch zuerst auf, damit er weiß wo sie wohnen falls sie vor dem Arschtreten wegrennen.

Vielleicht ist er Professor der Arschtretologie und schreibt sich ihre persönlichen Daten auf weil er für irgendeine Uni eine Studie durchführt in der er erforscht wie Menschen verschiedenen Alters auf einen Tritt in den Arsch reagieren.

Oder er braucht die Namen nur um sich nach der Show ne schöne alphabetisch geordnete Liste zusammenzustellen. Von Leuten denen er in den Arsch getreten hat, versteht sich.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

Wer isn Reggie ???

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Das ist der der die Nintendo PK geführt hat.

ich vote für scorpion... ohne schleimen zu wollen muss ich sagen: einfach zu lustig, was er da geschrieben hat

Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Es ist Sommer im Jahre 1971. In einem kleinen Kaff das sowiso keine Sau kennt, kommt ein kleiner Junge zur Welt. Er heisst Eric Mc. Donald. Eric war ein ganz normaler Junge, bis er sich in einem gewissen Jahr, das ich hier jetzt nicht nennen will, ein System gekauft hat, das die Welt verändert hat. Jeder nennt es nur NES. Eric wurde seit diesem Zeitpunkt nie mehr gesehen...
    Man sagte sich dass er sich mit seinem NES und einer Handvoll Games in seinem Haus eingeschlossen habe und nie mehr raus kam. Was ganz genau passiert ist weiss niemand, niemand...
    Eines Tages, man hatte den Namen Eric Mc. Donald schon vergessen, öffnete sich die Tür seines Hauses, und wer trat hinaus? Ein geschleimter Gorillaähnlicher Mann der man leicht mit einem Staubsaugerverkäufer verwechselt - Man weiss noch heute nicht ob es Eric ist. Der Mann wurde bekannt als "Reginald Fils-Aime", oder "Arschkicker". Reggie wie ihn jeder nur nannte war ein ganz besonderer Mensch. Er ist ein Mann der für sein leben gerne Leute in den Arsch tritt. Und so vergehen die Jahre, Reggie tritt immernoch gerne Leute in den Arsch und Eric ist immer noch verschollen.
    Einmal, es war ein regnerischer Tag, Reggie kommt gerade von seinem Täglichen Kickerlauf als ein schwarzer Van vor seinem Haus parkiert. Zwei schwarz bekleidete Männer mit Sonnenbrille gehen auf Reggie zu, packen ihn und zerren ihn in den Van. Niemand weis wo sie hingefahren sind, man weis nur dass er bestimmt ein paar Ärsche gekickt hat.
    Es wurde ruhig im kleinen Stätchen, niemand kickt nun mehr Ärsche und der Name Eric Mc. Donald wagte auch niemand mehr auszusprechen.
    Es ist im Jahre 2004, Mai 2004. Alle Insider kennen ihn, es ist Reggie! Der berühmt berüchtige Arschkicker ist zurück. nur hat ihn niemand hier erwartet, er steht auf der Bühne an einer an sich wichtigen Messe für die Menschheit. Er kickt heute nun die Ärsche für eine grandiose Firma mit dem Namen Nintendo. Was genau hinter der Bühne so abgelaufen ist, kann man sich sicher ausdenken... Er hat Sony und Microsoft so richtig in die Ärsche gekickt!!!!
    Aber eines weis die Menscheit bis heute noch nicht, was will er uns mit "I taking Names" sagen? Ist das Hinweis zu Eric Mc. Donald? Keiner weis es.
    Möge Reggie noch lange unter uns weilen und weiter Ärsche kicken. Und vieleicht erfährt man eines Tages mehr über Eric...

Danke für eure Aufmerksamkeit

Edit: noch ein paar Fehler ausgemerzt

Reggie und Ich

Es war letztes Jahr auf der E³ ich machte mich wie jedes Jahr auf um Nintendos neuste Sachen zu sehen.
    Wurde aber enttäuscht voller Wut im bauch fing ich an zu randalieren. Dan kam dieser Aufpasser und zwang mich mit gewaltsamen Schlägen in die Magengegend zur Unterbrechung meiner Gewaltorgie . Was mir sofort auffiel war sein Namens Schild den es bestand aus Gold auf diesem Stand „Roger Reggie“ . Dieser Roger brachte mich also ins Büro der „Nintendo Security-Forces“ dabei bemerkte er das er mir wohl versehentlich ein / zwei Rippen gebrochen hatte. Roger merkte genauso schnell das er jetzt in einer schlechten Situation war, den ich Sohn des Starr Anwaltes „Flytch Burgen“ würde ihn auf mehrere Milliarden Euro verklagen. So kam es das auf Knien um Vergebung bettelte und ich vergab ihm. Darauf hin unterhielten wir uns eine weile und es bildete sich eine feste Freundschaft.
    Er erzählte mir das er sich bei Nintendo hocharbeiten wolle .

Reggie hatte eine schwere Kindheit den sein Vater arbeitete für ein gewissen „Kai“ und war Hauptdarsteller in dem Hardcore Schwulenfilm „Shaving Ryan's Private „.
    So ein Vater ist für ein Kind wenig hilfreich. Reggie musste sich also selber großziehen und um auf dem Schulhof durchzukommen verkaufte er Hustensaft in 200 ml Flaschen, mit denen finanzierte er die „Milch Jogurt Trüffel“ Sucht seiner Schwester. Eines Tages geriet die Situation jedoch vollkommen außer Kontrolle und er probierte das gesamt Husten Saft Geschäft an der Eastside zu übernehmen. Dabei machte er jedoch „die Rechnung ohne den Wirt“ den ein Gewisser „Bill“ schoß ihn bei einer Abendlichen Geldübergabe eine 5 mm Kugel Rektal in den After. Reggie hatte Glück und überlebte. An diesem tag Entschloss er sich zu Nintendo zu gehen.

Nun soviel zu Reggies Vergangenheit.

Vom Security man zum PR Manager ist es aber ein weiter Weg und so nahm ich ihn in meine Ausbildung. 8 Monate und 4 drei viertel Tage dauerte es und er war der Perfekte Soldat im Krieg gegen Microsoft und co. Das ist auch kein Wunder bei meiner Ausbildung die ersten vier Monate bestanden aus einer Therapie in welcher er versuchte die schrecklichen Ereignissee seiner Vergangenheit zu verarbeiten (Kai und co. Hatten seine Kindheit entseelt).
    Die folgenden 4 drei viertel Monate lernte er täglich die Grundregeln eines PR Managers auswendig. Ich ließ ihm keine ruhe traktierte ihn Tag und Nacht mit dem „großen Lehrbuch für Pr Manager und Leute die Pr Manager werden wollen“ –Buch.

Gegenwart:

Auf der diesjährigen E3 durfte Reggie zeigen was er in Monate langem Training bei mir gelernt hatte. Und er war ein erfolg: Jedoch vergas er wem er das alles zu verdanken hatte.
    MIR. Im nachhinein denke ich das es ein Fehler war ihn nicht zu verklagen den wären er jetzt das große Geld mache probiere ich mich mit dritt klassigen Phantasie Gehschichten über wasser zu halten.

Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Auch geil
    Mir gefällt dieser Thread, ich habe noch ein paar Theorien im Kopf....

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Muss ich noch was sagen =)

12 »