123 ... »
  1. #1
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773

    Zu wenig Renngames

    Hi leute!

    Schon langsam wundert es mich nicht warum die Leute keinen cube kaufen sondern Xbox u. PS2. Meiner Meinung nach mangelt es beim Cube an "guten" REnnspielen. Was für ein Rennspiel hat der cube eigentlich? Ein grottenschlechtes R:Racing, ein veraltetes Burnout 2(andere konsolen bekommen den 3. Teil) und so ein fades V-Rally3. Bei der Xbox dagegen habe die Rally sport Challenge 2, DTM 2 und Colin Mc Rae 4. PS2 besitzer dürfen die Freude bei WRC, erbenfals Colin Mc rae 4 und noch vielen anderen games freude haben.
    Am cube gibt es aber Mario kart dd und F-Zero aber ich steh da nur auf realistische games.

    Nicht mal bei der E3 wurde kein einziger Spiel nach meinem wissen vorgestellt außer NFS:U2

    Was ist eure Meinung dazu??


    mfg

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Der Cube hat einige gute Rennspiele!
    Nur realistische suchst du vergebens, weiss aber nicht warum du meckerst (besitzt ja ne xbox).

  3. #3
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Naja Nintendo packt es einfach nicht Rennspiele für den Cube zubekommen, ich verstehe es auch ncith alle potenziellen Hit Rennspiele außer Burnout erscheinen nur am PC, XBOX oder PS2 der Cube ist voll der Außenseiter.

    Man kann nur sagen das der GameCube in dieser Bezihung grausam schlecht da steht, ich finde es unmöglich von Nintendo nicht dafür zu sorgen das mal ein gutes Rennspiel erscheint.

    Naja ist aber auch egal ich habe ja ne XBOX und die ist hervoragend bestückt von spektakulären Rennspielen.

    Auf dem Cube gibt es halt nur ein paar Future Rennspiele und ein paar Funrennspiele!!!

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ja das ist die Schwäche des cubes aber immerhin ist hier mein lieblings Genre zuhauf zuhause unzwar Action-Adventure.
    Hier gibt es davon die besten auf dem gesamten Videospielmarkt

  5. #5
    Avatar von PatZ
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    60
    Bei den Rennspielen schauts auf dem Cube wirklich düster aus.
    Es wäre keine schlechte Idee wenn sich NST (Wave Race) um einen exklusiven Racer kümmern würde.
    Gaming is a attitude, not an age

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Also realistische Auto spiele gibs aufm Gamecube mehr als wenig aber meiner meinung nach wer kauft sich n Gamecube wenn er real auto spiele mag? Die sind auf der PS2 und auf der Xbox besser und da gibs auch mehr...



    Ich finde der Gamecube hat aber durchaus super rennspiele! MKDD oder F Zero GX (einfach geil) sind durchaus super, dann gibts noch ne große auswahl zu anderen rennspielen

    1800° avalanche
    MKDD
    F Zero GX
    NFSU
    Burnout 2.....


    reicht mir schon aus am meißten eil ich realistische rennspiele nich so mag

  7. #7
    Avatar von PatZ
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    60
    Hast du recht @yoshigruen
    Einem GT od. PGR kann man wirklich schwer paroli bieten aber der Vielseitigkeit der Spielepalette würde ein guter Racer wirklich gut tun
    Gaming is a attitude, not an age

  8. #8

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Naja solange es nur die Rennspiele sind..mir egal.

  9. #9
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Es sind ja nichts nur Rennspiele so etwas wie Ninja Gaiden sucht man auf dem cube auch vergebens. Es gibt recht viele Spiele, die man als Cube Spieler nicht bekommen kann!

  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Aber es gibt auch viele Spiele die die X-box nicht hat.
    Welches X-box Action-Adventure kommt schon an die Quali von Zelda oder SMS ran.
    Oder welcher Ego-Shooter an Metroid Prime(Ja okay is geschmacksache)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden