« 1234 »
  1. #11
    Avatar von PatZ
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    60
    Uhh...mit den Egoshootern gehts du jetzt ziemlich aufs dünne Eis

    Aber das Hauptproblem auf dem Cube ist nicht das es zu wenig Rennspiele gibt, sondern dass der 3rd Party Support zu mager und auch die Anzahl der NICHT-Nintendo Exklusiv Titel zu niedrig ist
    Gaming is a attitude, not an age

  2. #12
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Master Cube
    Aber es gibt auch viele Spiele die die X-box nicht hat.
    Welches X-box Action-Adventure kommt schon an die Quali von Zelda oder SMS ran.
    Oder welcher Ego-Shooter an Metroid Prime(Ja okay is geschmacksache)
    Ich finde Vergleiche zur XBOX sollte man lassen

    Das gibt es schon so oft und ist ja auch nicht das Thema oder?

    Naja Jump and Runs gibt es welche und Action Adventures gibt es sicherlich auch auf der XBOX (gut mir fählt selber keins an)...

  3. #13
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ja aber wenn Nintendo mit dem neuen Zelda einen Verkaufsschub mit dem GC bekommt, dann springen die 3rd Partys vielleicht auch wieder auf.

    @Falcon
    naja aber davon hat sicher keins Nintendo Qualität aber darüber kann man streiten.

  4. #14
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Master Cube
    Ja aber wenn Nintendo mit dem neuen Zelda einen Verkaufsschub mit dem GC bekommt, dann springen die 3rd Partys vielleicht auch wieder auf.
    Dann springen sie aber erst zum Ende des Cubes auf! Also ich meine eventuell kommt ja schon die XBOX 2 Ende 2005 auf dem Markt! Und der N5 wird dann auch ähnlich schnell an dem Start gehen, schließlich haben die gesagt, das sie ihren Konkurrenten keine Zeit geben wollen!

    Original von Master Cube
    @Falcon
    naja aber davon hat sicher keins Nintendo Qualität aber darüber kann man streiten.
    Nein das ist dummes FanBoy gerede, so pauschal kann man das nicht sagen. Kirby Air Ride hat auch sehr gut bewiesen das nicht alles von Nintendo das goldene vom Ei ist oder?

    Mircosoft Games haben auch eine außergewöjhnlich hohe Qualität, im Vergleich zur 3rd Party und warum? Weil die einfach auch mehr Geld in die Projekte investieren als Kandidaten wie EA oder Activision!

  5. #15
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    LOL!Geld investieren nennst du das?
    Die kaufen Firmen und richten sie zu grund (siehe Rare)

    ja stimmt schon PGR2.halo2usw. sind von sehr guter Qualität.
    Fazit: Nintendo und Microsoft können beide gute Spiele entwickeln(meistens)

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Falcon
    Es sind ja nichts nur Rennspiele so etwas wie Ninja Gaiden sucht man auf dem cube auch vergebens. Es gibt recht viele Spiele, die man als Cube Spieler nicht bekommen kann!
    ...
    Original von Master Cube
    LOL!Geld investieren nennst du das?
    Die kaufen Firmen und richten sie zu grund (siehe Rare)

    ja stimmt schon PGR2.halo2usw. sind von sehr guter Qualität.
    Fazit: Nintendo und Microsoft können beide gute Spiele entwickeln(meistens)
    mal wieder vom Thema abweichen ?

    BTT Renngames.

  7. #17
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Master Cube
    LOL!Geld investieren nennst du das?
    Die kaufen Firmen und richten sie zu grund (siehe Rare)
    Naja Nintendo hat auch wie ein hungriger Hai die Retrostudio aufgekauft! Vorher hatten die noch eigene tolle Ideen (Raven Blade) jetzt sind sie Metroid Entwickler geworden, naja festigt Arbeitsplätze.

    Nebenbei es ist doch ein ganz normaler Zyklus das die Großen die kleinen kaufen oder fertig machen. Das ist doch in Ordnung für Nintendo machen ja auch Menschen die Spiele und nicht der Name Nintendo, den klebt man nachher nur zu identifizierung auf die Verpackung

    @rowdy
    sorry sir! Aber man kann doch wohl mal kurz anmerken, das das nicht nur bei Rennspielen so ist oder? Ich finde es durchaus passend zu Nintendo Genre Dilemma und ich habe nicht angefangen mit der XBOX zu vergleichen!

  8. #18
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Aber Microsoft mach so etwas schon so oft das man nicht mehr drüber hinwegsehen kann.
    Aber jetzt back to Topic.

  9. #19
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    k btt =)

    also k das realistische rennspiel burnout 2 ist wirklcih der hammer
    habe mich mega auf die Fortsetzung gefreut... leider wurde ich dann enttäuscht...

    in gewisserweiße stimme ich euch zu das der gamecube zu wenig rennspiele hat...
    leider


    So long...

  10. #20
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Original von Tom Delonge
    k btt =)

    also k das realistische rennspiel burnout 2 ist wirklcih der hammer
    habe mich mega auf die Fortsetzung gefreut... leider wurde ich dann enttäuscht...

    in gewisserweiße stimme ich euch zu das der gamecube zu wenig rennspiele hat...
    leider


    So long...
    Zu Wenig täte ich nicht sagen andere wäre eher richtig. F-Zero GX kann man zB nicht mit Racing Evolution vergleichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden