« 1234 »
  1. #11
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    die ärzte geben bei uns in ner schule in klein borstel (kennt wohl keiner, stadtteil von hh) ein unpluged konzert.
    organisiert von meinem alten musik lehrer, da bela b. auf meine schule ging.
    hoffen wir mal das ich eine karte abbekomme

  2. #12
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von Colinz²³
    die ärzte geben bei uns in ner schule in klein borstel (kennt wohl keiner, stadtteil von hh) ein unpluged konzert.
    organisiert von meinem alten musik lehrer, da bela b. auf meine schule ging.
    hoffen wir mal das ich eine karte abbekomme
    ich will dich ja nicht enttäuschen..aber die haben das unplugged Konzert schon vor einem Monat gegeben. Und es gab nur geladenen Gäste...also Karten konnte man nicht bekommen...

    Ich hätte fast eine bekommen, weil mein Gitarrenlehrer die managerin der Ärzte kennt...aber war leider zu spät...was solls apropos zu spät (zu sppppppppppppppppppppppäth! *gg*)

  3. #13
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Darkness
    Original von Colinz²³
    die ärzte geben bei uns in ner schule in klein borstel (kennt wohl keiner, stadtteil von hh) ein unpluged konzert.
    organisiert von meinem alten musik lehrer, da bela b. auf meine schule ging.
    hoffen wir mal das ich eine karte abbekomme
    ich will dich ja nicht enttäuschen..aber die haben das unplugged Konzert schon vor einem Monat gegeben. Und es gab nur geladenen Gäste...also Karten konnte man nicht bekommen...

    Ich hätte fast eine bekommen, weil mein Gitarrenlehrer die managerin der Ärzte kennt...aber war leider zu spät...was solls apropos zu spät (zu sppppppppppppppppppppppäth! *gg*)
    upps, da hatte man mich dann wohl falsch informiert *heul*
    vielleicht war es ja ein anderes *noch mehr heul*

    thx for info

  4. #14
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    hm...wenn dus noch nichtmal gemerkt hast...war wohl an dem tag nicht viel trubel inner schule..naja oaky, war ja auch am abend... da is wohl kaum einer noch inner schule...also cih wär unglaublich genr dabei gewesen :9 naja, bleibt mir nur die DVD, die CD und die Ausstrahlung..aber fuckl am 2 November (ausstrahlungstag) muss ich auf nen Ball mit Fliege und so ,-) naja watt soplls..wennch glück hab isses am nachmittag...glaubch aber weniger

  5. #15

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332

    Daumen hoch!

    Ich bin auch anno 1998 durch Männer sind Schweine auf die Ärzte aufmerksam geworden, ich bin immer noch ein großer Fan von Belafarinrod und könnte mir die alten wie neuen Scheiben jeden Tag ununterbrochen anhören. Naja, sie sind halt einfach die Beste Band der Welt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Unplugged-Scheibe, das wird ein Meisterwerk!

    Hosen find ich auch gut, die sind in letzter Zeit aber ein bisschen nachdenklicher geworden (Steh auf, wenn du am Boden bist oder Nur zu Besuch), was sie aber nicht schlechter macht.

    Böhse Onkelz mag ich nicht, nicht weil ich ihre politische Einstellung nicht teile, sondern schlicht und einfach weil sie nicht singen können. Das ist einfach nur Geschrei! Tja, so ist es halt. :rolleyes:

  6. #16
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    naja, ich hab mir eine song runtergeladen " ein langer weg". da hält es sich mit dem geschrei wirklich in grenzen! Das geht. Aber ansonsten, wie gesagt, sind die Böhsen Onkelz nichts für mich, udn werden es auch nie sein.

    Das die Toten hosen den Schritt zue ienr nachdenklichen band gemacht hat feut mcih übrigens sehr so können wir deutsche mit stolz behaupten eine band zu haben, die schlauere texte fabriziert als die gesamte poopszene zusammen (wenn man sich mal die 10 Gebote anschaut ect.). Und die Ärzte sind da ja noch ganz anders.... die Texte sind KULT.

  7. #17
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Die Ärzte sind richtig gut. Kenne alle Alben von ihnen und so manche Live Konzerte. Farin Urlaub hat sogar ein par fette gitarrensolos(solis?) drauf.

  8. #18
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    meine letzte platte von den ärzten war "nach uns die sintflut" und darf alle vorher erschienenden lps mein eigen nennen.
    bei den hosen ists eigentlich genauso, letztes album "reich & sexy" (bzw "love peace & money") und alles was davor kam!
    irgendwann hab ich einfach andere sachen gehört und fand die neuen dinger von denen nicht mehr soo gut!
    bei den ärtzten hab ich mich tierisch gefreut, als sie weiter gemacht haben, wurde dann aber eher enttäuscht und hab "die bestie in menschengestalt" wieder verscherbelt.

    zu den onkelz.. find ich auch ganz geil!
    habe auch einige cds und find die texte meistens hammer!! dass sie NUR brüllen is dünnschiß und stimmt nicht!!

    auf konzerten war ich von allen drei bands, die mir alle ziemlich viel spaß gemacht haben!
    am besten fand ich dth "kauf mich" in hannover, weil ich damals der absolute fan war.
    dann auf jeden fall das onkelz konzert, da wurde RICHTIG derbe pogo getanzt, das war verdammt geil! obwohl ich ganz schön erschrocken war, wieviele glatzen da noch hingingen und wie "cool" (was das pogen anging) sie eigentlich waren, obwohl ich zu der zeit noch lange haare hatte.
    das ärztekonzert war auch ganz gut, aber irgendwie hats mich nicht sooo vom hocker gerissen, wie die beiden anderen, wahrscheinlich hat da noch die enttäuschung vom comeback nachgeklungen.
    es hat mich auch etwas gestört, dass ich etwa in der mitte stand und locker die ganze bühne überblicken konnte, weil ein großteil des publikums min. einen kopf kleiner war als ich !
    -das kannte ich sonst nicht so von konzerten!

    als kleiner anspieltipp, für die die onkelz nicht kennen oder meinen, dass sie nur rumbrüllen und scheiß texte schreiben:
    "wieder mal 'nen tag verschenkt"! -sehr geil!
    -da gibts aber noch viele viele andere!!

    soweit...

  9. #19
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    @Dev und Yogen: Die Onkelz sind ja auch eher guter alter Metal, und kein Punk. Ich habe einiges von den Jungs und höre sie sehr gerne. Gute Texte, gute Musik, dazu passende Stimme.

    "Wir werden niemals, niemals auseinander gehen... wir werden immer, immer zueinander stehen..."
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  10. #20
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ich denke mal so ziemliche jede band hat gute lieder!

    aber so Bands wie Manowar, bei denen mir absolut jedes Lied super gefällt, gibts halt selten.

    so ists genauso mit Ärzten, Hosen und Onkelz
    irgendwem gefällt die musik halt genauso gut wie z.b. mir Manowar

    naja, nur weil man ne Band bzw. musikrichtung nicht mag muss diese ja net schlecht sein!
    aber wenn der große Musik Streit wieder um sich tritt, dann regt mich das schon n bisschen auf!

    aber ich sags immer wieder! es gibt NICHTS worüber man sich so streiten könnte wie über musik.

    tjo ich hab übrigens auch ne zeit lang Ärzte gehört, bevor ich zum Metal übergewandert bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden