Thema: Blaue Münzen

  1. #1

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    14

    Blaue Münzen

    hi,

    also an alle die alle blauen münzen ohne lösung bekomen haben: wie habt ihr das gemacht? habt ihr quest für quest von jedem level durchgeschaut?

    PS: ich hab in piazza delfino 20 blaue münzen und 36 shines. gibt es dort mehr blaue münzen? denn jeder sagt, dort könne man 40 shines bekommen. hab mal in diversen lösungen nachgeschaut und da waren in der stadt genau die shines aufgelistet, die ich mir schon geholt habe...

    thanx
    Billiger Kaffe macht arm.

    If you`re gonna be dumb, you gotta be tough.

  2. #2
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Also,hast das schon gemacht mit den Früchten?Dann sind ja noch die blauen Vögel und so...aber die hast ja schon...weiß einer,wie viel goldene Vögel es gibt?Hab erst 1...
    KNIGHT RIDER

  3. #3

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    14
    jupp die blauen münzen durch die früchte hab ich... ich glaub in piazza gibts bloß einen goldenen vogel, den hab ich auch schon....
    Billiger Kaffe macht arm.

    If you`re gonna be dumb, you gotta be tough.

  4. #4
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    Ich hab einen goldenen Vogel im Piazza Delfino auf der Insel mit dem gestrandeten auf der Palme gefunden
    und einen in Paradiso Teil da wenn man hinten beim Bootsverleih wenn Richtung Wand guckt links geht bis ans Ende und dann durchs Höhlenlabyrinth nach oben auf eine Klippe kommt! Da steht ne Palme auf der auch einer sitzt!

    Ich denke aber es wird mehr als 2 goldene Vögel im Spiel geben!
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

  5. #5
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    was macht ihr denn mit den Früchte, so das ihr Blaue Münzen bekommt

  6. #6

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    14
    Original von Steen
    was macht ihr denn mit den Früchte, so das ihr Blaue Münzen bekommt
    ja du schmeisst drei früchte in den korb, die die entsprechende frau verlangt. gibt glaub vier frauen die dir als belohnung für sowas ne blaue geben...
    Billiger Kaffe macht arm.

    If you`re gonna be dumb, you gotta be tough.

  7. #7
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    ach so, schon klar
    danke

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Blaue Münzen

    Original von Salomon
    PS: ich hab in piazza delfino 20 blaue münzen, gibt es dort mehr blaue münzen? denn jeder sagt, dort könne man 40 shines bekommen.
    thanx
    Blaue Münzen: Es gibt insgesamt 240 Blaue Münzen in Spiel: 30 in jeder Welt, 20 in Piazza Delfino und 10 auf dem Collina Korona. Findest du sie alle, erhältst du 24 Insignien der Sonne.

    In jeder Welt kannst du 11 Insignien der Sonne sammeln: 8 in den Episoden, 2 weitere sind irgendwo gut verborgen und eine letzte erhältst du, wenn du in diesem Level 100 standard coins einsammelst. In den sieben Welten gibt es insgesamt also 77 Insignien der Sonne.
    Zu Beginn des Spiels erhältst du eine Insignie der Sonne auf dem Flughafen - am Ende des Spiels bekommst du eine weitere.
    17 Insignien der Sonne sind in Piazza Delfino versteckt - der Stadt, von der aus du in die verschiedenen Welten gelangst.
    Die restlichen 24 Insignien der Sonne bekommst du, indem du Blaue Münzen sammelst. Für je zehn Blaue Münzen erhältst du eine Insignie der Sonne. Insgesamt sind 240 Blaue Münzen im Spiel verborgen.


    quelle: nintendo-vip.com

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    www.gamefaqs.com dort gibt es die kommpletlösung.
    ich liebe hamburg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden